Frage von Jannikathebow, 36

Wenn man wächst nimmt man dann eher zu oder ab?

Wenn man wächst so ca 2-3 cm in 1-2 Monaten nimmt man dann eher ab oder zu ? Oder kann man das garnicht so sagen ? Danke im Voraus:)

Antwort
von FunnysunnyFR, 19

Da deine Körpermasse (Volumen) steigt, wirst du wohl auch an Gewicht zunehmen. Aber nicht zwangsläufig dicker werden, da du ja in die Höhe wächst.

Du bist mit Paar ein Fünfzig Zentimetern, und etwa drei Kilo auf die Welt gekommen.

Seit dem bist du größer und damit auch schwerer geworden.

Warum sollte das jetzt anders sein?

Antwort
von blacksuccubus, 20

naja ganz theoretisch gesehen würde man eher zunehmen aber wenn man dareauf achtet was man isst ganz normal halt dann bleibt das Gewicht ziemlich gleich :) ^^

Antwort
von Ayliiin99, 17

Ich glaub das kann man gar nicht so sagen ... ich denke das ist bei jedem anders es gibt bestimmt welche die abnehmen aber auch zunehmen .. aber ich weis darüber gar nicht so viel deshalb kann auch sein das ich falsch liege

Antwort
von Kito101, 14

Also du nimmst natürlich zu.

Andererseits nimmt dein BMI meistens ab, weil du schneller wächst als zunimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten