An was genau erkennt man wann Laylatul Qadr ist?

2 Antworten

Wa alaykum Salam. Ich weiß zwar nicht wo du lebst - vielleicht in Österreich? In Österreich war gestern der Himmel richtig weiß in der Nacht. Also richtig hell. Und es hat geregnet. Vielleicht war laylatul qadr gestern bis heute morgen fajr.

aber ich bin mir nicht sicher.

Weisst du vielleicht ob man die Anzeichen auf die mild scheinende Sonne in der Früh sieht oder am Nachmittag? Oder bei Sonnenuntergang? Wann genau sieht man das ? Weißt du was vielleicht?

ponyomonyo
Fragesteller

Hmm ich wohn in Deutschland, nicht sehr weit von Österreich. Ich glaube man sieht das nach derselben Nacht beim Sonnenaufgang, also in der Früh. Aber bin mir nicht zu 100% sicher dabei. Danke für deine Antwort :>