Frage von SennaEl, 134

An was genau denken Jungs, wenn sie ein sehr hübsches Mädchen sehen?

Antwort
von mwsdvier, 77

In meinem Beruf sind mir schon alle möglichen jungen Männer über den Weg gelaufen...

Zunächst mal muss man verstehen, dass es viele verschiedene Arten von "Jungs" gibt.

Die Gedanken der meisten, würden sich vermutlich so anhören: "Unglaublich! So ein famoses Antlitz bat sich mir kaum... Mein Lustknoten spielt verrückt! Wie gerne würde ich die Tiefen ihres Uterus erkunden..."

Dann gibt es noch solche, die sich denken: " Wow, hat die tolle schuhe ! Die waren  bestimmt teuer...Ich frage mich wie ich darin aussehen würde, ob mich der Dieter dann süß finden würde..."

Zu guter Letzt gibt es leider auch Halunken, auf deren Gedanken ich hier nicht näher eingehen möchte, aber sie hängen oft mit fensterlosen Lieferwägen und CHCl 3 (Trichlormethan) zusammen...

Antwort
von TheAllisons, 73

Die denken sicher nur an das. Mann ist die aber hübsch :):):)

Antwort
von Rocker73, 88

"Oh, ein Mädchen. Sie sieht gut aus."

LG

Antwort
von kenibora, 78

Ist abhängig vom Alter der beiden...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten