An was denken Jungs im Alter von 16-20 wenn sie ein hübsches Mädchen sehen?

6 Antworten

Sie denken an Mathematik, speziell an Kurvendiskussion.

Genau dasselbe was alle Männer denken, wenn sie eine hübsche Frau sehen.

Dafür hat man Augen und bei manchem leuchten sie halt mehr als bei anderen.

Ich glaube, dass du dir das auch schon denken kannst oder?

Wow, ist die hübsch. Ich würde sie gerne ansprechen. Unglücklicherweise habe ich heute meine Eier zu Hause vergessen und werde nun versuchen müssen, sie per unauffälligen Blickkontakt auf mich aufmerksam zu machen, bis alle Chancen vergangen sind.

daniixtl  13.03.2016, 19:50

😂😂

worauf willst du hinaus......?

1. Alter ist die hübsch ;D

2. vllt. wohnt sie in der Nähe ?

3. ob man eine Chance hätte etc....