Frage von SennaEl, 131

An was denken eigh Jungs, wenn sie eine sehr hübsches Mädchen sehen?

Antwort
von Sane4ek, 65

Manche fangen an sie zu vergöttern und denken wie süß, hübsch und toll sie ist und was für ne tolle Beziehung sie zm führen könnten. Die Gedanken der anderer sind nicht ganz so jugendfrei. Selbstbewusste Jungs, die gut bei Frauen ankommen denken meistens das zweite.Frag ruhig weiter, finde das Thema sehr interessant :)

Kommentar von SennaEl ,

Wenn ihr wisst dass sie nett ist und nicht vergeben, traut ihr euch dann sie anzusprechen ab wann traut ihr euch sie anzusprechen? 

Kommentar von Sane4ek ,

Die meisten trauen sich nicht nur wenn sie wissen dass sie nett und nicht vergeben ist. Wenn du willst dass du von dem Jungen angesprochen willst dann lächle ihn an und guck ihm dabei etwas länger in die Augen. Die meisten Jungs warten auf den ersten kleinen Schritt von der Frau. Klein bedeutet nichts dass du zu ihm gehst und ihn ansprichst, obwohl das auch ne gute Idee ist. Klein bedeutet eher dass er durch deine Aktion versteht dass du Interesse hast z.B. anlächeln, ihm länger in die Augen gucken, kurzes Winken ist auch eine super Möglichkeit.

Antwort
von FragMichNicht09, 83

dass das mädchen hübsch ist.

Antwort
von SFDLS, 58

Haste einen neuen Account? Vor 2 Tagen oder so wurden exakt die selben Fragen gestellt 

Antwort
von Mini0402, 71

Ob sie vergeben ist und ob sie sich für einen interessieren würde usw.

Antwort
von brownsugarsugar, 36

An was sie denken? An das: Die spreche ich nicht an, die ist bestimmt teuer!

Antwort
von DustFireSky, 71

Wie wohl der Charakter ist. Nicht selten blieb der nämlich auf der Strecke.

Kommentar von SennaEl ,

was meinst du? das sie arrogant ist

Kommentar von DustFireSky ,

Wenn man Frauen zu oft sagt, das diese hübsch seien entwickeln diese sich später zu richtigen Charakterschweinen.

Ja, das kann Arrogant sein, Herzlos, Überheblichkeit, Intolerant. Diese Liste kannst du beliebig erweitern.

Ich persönlich bin bei solchen Fragen immer sehr vorsichtig und würde das Wort hübsch auch nicht verwenden, selbst wenn es zutreffen würde.

Kommentar von SennaEl ,

was wenn sie trotz vieler Aufmerksamkeit und Komplimenten, ruhig, nett, lieb und schüchtern geblieben ist? ist sie dann eine Traumfrau und sehr begehrenswert, stimmts? sowas gibt es zum glück auch genügend.

Kommentar von DustFireSky ,

Und wer sagt, das sie lieb, nett usw ist ? Sie selbst ? ;)

Wie der Charakter eines jeden einzelnen Menschen ist, offenbart sich meist in Krisensituationen. Erst dann zeigt sich das wahre "ICH".

Kommentar von SennaEl ,

Nein wenn es die andren wissen? wie sie mit schwachen menschen umgeht und älteren? wenn sie ein sozialer mensch ist? Man sieht den Charakter eines menschen doch im umgang mit andern menschen

Kommentar von SennaEl ,

und was genau meinst du denn mit Krisensituationen nenne mir bitte Beispiele

Kommentar von DustFireSky ,

Streit, Lebensbedrohliche Situationen, Ausnahmesituationen (Zivilcourage)... gibt jede Menge.

Nur weil man sozial engagiert ist, ist man nicht zwangsläufig ein guter Mensch. Könnte ja auch alles gespielt sein.

Kommentar von Chrisi66 ,

oder überheblich etc.

Antwort
von FooBar1, 38

Ob sie heute Level 89 in Worms of Warcraft errichen

Antwort
von diroda, 58

Ihre Gene zu verbreiten.

Antwort
von Akecheta, 68

Menno, will wieder jung sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten