Merken Jungs den Unterschied ob sie 20 oder 16 ist?

5 Antworten

Hey,

naja es kommt natürlich darauf an.Es gibt Mädchen, die mit 16 noch nicht ganz fertig entwickelt sind. Vielleicht ist bei diesen die Brust, die Hüfte oder etwas anderes noch „in Bearbeitung“. :) Die meisten 20 jährigen Frauen sind schon mit der Entwicklung fertig. Aber in seltenen Fällen kann sich der Körper auch noch mit ü20 weiterentwickeln.

Lg :)

cky315  20.10.2023, 15:19

Muss nicht unbedingt sein das man das bemerkt

PulverPinsel  20.10.2023, 15:44
@cky315

Deshalb habe ich auch gesagt, dass es darauf ankommt, wie weit man schon entwickelt ist. Tut mir leid, wenn meine Antwort verwirrend war. :)

Ja es kommt auf die Entwicklung des Mädchens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer das nicht merkt, braucht es auch nicht zu merken. Sooo doof sind Jungens nun auch nicht.

Nein, zumindest in Puncto Sex nicht... 😇

Impac3  28.10.2023, 20:42

Was bruder