Frage von eko55, 268

Was denken Mädchen wenn sie einen hübschen jungen sehen?

Wenn wir Jungs ein hübsches Mädchen sehen, dann denken wir Boah die hätte ich jetz gebums. Ich Frage mich was Mädchen denken wenn sie einen gut aussehenden Mann sehen. Denken mädchen, Boahh hätte er mich jetz gebum* oder was denken die ? Bitte ehrlich antworten :)

Antwort
von Talia1728, 36

Hey

Wenn ich einen gutaussehenden Typen sehe, schäme ich mich ein wenig und muss grinsen. Denke mir dann nur "Omg sieht der gut aus".

Ich bin viel zu schüchtern um irgendwas zu sagen oder anzuflirten. Aber ich denke nicht "Ohh jaa, ich will von dem gefi**t werden.

Ich kenne jemanden die so denkt xD total bescheuert..

Naja ich sehe mir dann immer das Gesicht und die Kleidung an und denke "geil"oder "der hat Geschmack", aber ans gefic*t werden habe ich noch nie gedacht. Vielleicht weil ich schon einen Freund habe xD Ka

Talia

Antwort
von JiJi233k, 57

Wenn ich und meine Bf einen hübschen Typen sehen (Nicht arrogant gemeint aber wir sind beide nicht hässlich :D) denken wir uns erst mal ,,boah ist der hübsch! Denkst du ich hab ne' Chance bei dem?" Ich gucke den dann an also "unauffällig". Und vielleicht guckt der Typ back und wenn das Mädchen richtig viel Selbstbewusstsein hat flirtet sie mit dem. Aber so zusammengefasst haha denkt das Mädchen jetzt eher nicht so an das eine, es kommt halt auf das Mädchen an! Aber manche denken sich auch einfach nur boah der ist hot mit dem spiel ich oder hat der ne Freundin komm ich muss die Chance nutzen (;

Antwort
von TheVampire13, 74

Ich sage zu meiner Bff "wow schau dir den Mal an der ist Mega hot oder so"

Antwort
von Eliiiiiisabeth, 201

Es kommt ganz auf den Typ Mädchen an :D . Die meisten denken natürlich: Wow, mit dem wäre ich gern bis ans Ende meiner Tage beisammen (bisschen übertrieben :D), aber es gibt halt auch Mädchen meistens zwischen 16-19 die nur an das bestimmte denken

Antwort
von SarahSchwaiger, 123

Also wenn ich einen heißen Typen in der Stadt oder sonst wo sehe dan denke ich mir meistens"Neee ich bin zu hässlich für den"😂👌

Kommentar von eko55 ,

fühlst du dich dann sexuell angezogen haha

Antwort
von Farbton2, 110

"Wow, der ist echt süß!"

Antwort
von Kandahar, 204

Zum Glück gibt es Mädchen und auch Jungs, die nicht so Triebgesteuert sind, dass sie immer gleich an das Eine denken müssen!

Antwort
von bunny0802, 146

ich sage es meiner besten Freundin boar der sieht echt gut aus und denke mir ich habe noch keine Freunde was wäre wenn ich ihn haben könnte.
Aber nich so den will ich jz bumse*

Antwort
von 1dcake, 181

Ich sage meiner besten Freundin, dass er heiß aussieht und versuche seine Aufmerksamkeit zu erlangen, kommt aber auch drauf an wo wir sind. :D

Kommentar von eko55 ,

fühlst du dich dann sexuell angezogen haha

Kommentar von eko55 ,

ehrlich antworten bitte weil keiner kennt dich haha

Kommentar von 1dcake ,

naja ich denke jetzt nicht, dass ich den jetzt im Bett haben muss, aber man denkt halt so an andere Sachen, jeder denkt anders.

Kommentar von 1dcake ,

Ich bin generell ehrlich und offen :)

Kommentar von eko55 ,

was für andere Sachen ? glaub nicht dass jeder so viel anders ist, weil 98 meiner männlichen freunde an das eine denken wenn sie eine hübsche sehen

Kommentar von 1dcake ,

einige denken auch an was sexuelles, andere denken einfach nur daran wie attraktiv er ist und andere denken daran, dass sie eh meine Chance haben

Kommentar von Sunnyshi ,

machen meine Freundin und ich auch, nur wir lassen das mit dem Aufmerksamkeit erregen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten