An Silvester böllern oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht nicht ohne 55%
Muss ned sein 36%
Der Umwelt zuliebe nicht 9%
Kuestenflieger  05.12.2021, 17:11

das die sylvesterfeuerwerke verboten sind hast nicht mitbekommen ?

leo324
Fragesteller

Nope aber das war jz auch eig allgemein gemeint also was da Leute einfach für ne Meinung dazu haben

8 Antworten

Muss ned sein

Habe ich bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr gemacht. Verschreckt nur Tiere, verschmutzt die Umwelt, ist gefährlich und kostet unnütz Geld.

Rubinreal  03.12.2021, 20:44

Hast du vollkommen Recht. Und für das Geld lieber für Tiere spenden

KaePie  03.12.2021, 20:49
@Rubinreal

Spielzeug für unsere beiden Bengalladies. Das Wohnzimmer ist kaum noch zu erkennen, vor Katzengeraffel.

Rubinreal  03.12.2021, 21:07
@KaePie

Oh wie schön Bengal Katzen ^^ mag ich am liebsten. Sind deine auch den ganzen Tag aktivi?

KaePie  03.12.2021, 21:18
@Rubinreal

Nö.Wir haben und extra für die beiden zwei Smartcams angeschafft und beobachten ihre Lieblingsschlafplätze: Das sind PowerNapper. Abends wird gespielt, dann gefüttert und noch ne Runde spielen. Gleiches Ritual am morgen. Nur am WE ist Dauerspielen, die sind nicht müde zu bekommen.

Rubinreal  03.12.2021, 21:20
@KaePie

Weil ich mal gelesen das Bengal Katzen den ganzen Tag aktiv sind.

KaePie  03.12.2021, 21:21
@Rubinreal

Wenn wir da sind ja, alleine sind die nur am Ratzeln.

Geht nicht ohne

macht Spass und ist wichtig.

leo324
Fragesteller

Wieso wichtig?

Die schöne Frage erübrigt sich, denn Feuerwerk Silvester ist nix

Die da oben wollen das nicht.

Nicht die im Himmel da oben, sondern die in Berlin

Jan235J  03.12.2021, 21:09

Feuerwerk zu Silvester wird es dieses Jahr zu genüge geben

Geht nicht ohne

Silvester ist der einzige Tag in Jahr auf den ich mich freue eben weil ich an diesen Tag bzw auch an Neujahr Feuerwerk Zünden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd
Muss ned sein

Ich bin jetzt nicht der Böllerhasser. Aber wenn es so sein soll, dann ist es akzeptabel. Es wurde so beschlossen, weil es offenbar besser so ist.
Das Beschlossene ist zumutbar für alle, warum sollte ich mich dagegen auflehnen?
Ich war bisher eh nur Schmarotzer beim Feuerwerk gucken und habe die anderen dafür bezahlen lassen. Nun herrscht Gleichstand.