An Muslimische Frauen-Welche von den Abayas findet ihr am schänsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bild 4 36%
Bild 1 29%
Bild 3 29%
Bild 2 7%

6 Antworten

Bild 1

Sieht nett aus, Bild 4 auch aber in einer anderen Farbe.

zxinxb9
Fragesteller

Woow

Ana1970  16.04.2024, 21:35
@zxinxb9

Wieso das? Ich habe Maxisommerkleider, die genau so lang sind.

Natürlich luftiger, versteht sich und nicht so konservativ aber sie bedecken alles und ich liebe sie.

Bild 4

4 oder 2 aber 4 sieht clean aus würde ich auch so tragen ehrlich

Bild 4

ich bin ehrlich, ich finde alle nicht soo schön… die oberen sehen mir zu altmodisch aus, es gibt viel schönere

Bild 4

Definitiv. Wunderschön.

Bild 1

Die 1 ist überragend elegant!

Aber ich zähle nicht. Ich bin Christ und zudem ein Junge.