Abaya online kaufen?

2 Antworten

Hallo Liebes,

Anissa ist sicher. Habe dort einige Hijabs und eine Abaya bestellt. Allerdings finde ich die Qualität der Hijabs nicht soooo überragend (allerdings kann man für das Geld auch nicht viel erwarten). Wie das mit dem Rückversand läuft, kann ich auch nicht sagen, da ich die Ware behalten habe. Zu den beiden anderen Shops kann ich leider nichts sagen.

Aber falls du doch bei Bantik bestellt haben solltest, würde ich mich über deine Erfahrung freuen, weil ich dort auch gerne bestellen würde. Aus dem selben Grund wie du, habe ich es aber noch nicht gemacht :)

Eine Herzensempfehlung von mir, wenn es um Abayas geht: AbayaSultan und Studiomastour. Die sind zwar etwas teurer (40-50 Euro), aber die Qualität der Abayas ist sehr sehr gut und die haben ständig neue Farben und Modelle. Und das sind deutsche Shops, also sicherer und Versand ist auch günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mir online keine Abayah bestellt. Ich habe meine ganzen Abayah von Berlin gekauft. Dort gibt es viele Läden für islamische Bedeckung sowohl für Frauen als auch für Männer

Ansonsten kannst du mal bei Modanisa nachschauen. Vielleicht findest du da was passendes, insha’Allah:

https://www.modanisa.com/de/

Kamillenrose
Fragesteller

Ich war heute auch in der Stadt, entweder haben Sie für 20 € aber schlechte Qualität (Fäden hängen raus usw aber was erwartet man auch für den Preis?)oder gleich 50-90 euro, fand dann 40€ im Online die passende Mitte.

Stolze777  28.01.2024, 13:49
@Kamillenrose

Dann mach es so, wie du es willst und wie es für dich auch am besten passt :)