Kihmar Bedeutung Islam?

BelfastChild  11.09.2023, 10:32

Also hier steht: Hergestellt aus hochwertigem, zweilagigem Jazz Ayrobin-Stoff Wenn ich das richtig verstehe, bekommst du genau das, was auf den Fotos links zu erkennen ist.

Evxvx
Fragesteller

Oki vielen Dank . Da ich mir jetzt auch abya gekauft habe . Aber das macht ya nix . Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast .

BelfastChild  11.09.2023, 10:38

Gerne. Alles Gute für dich! ❤

Evxvx
Fragesteller

Ich danke dir und gleichfalls :)

1 Antwort

Zweilagig bedeutet, dass der aus zwei Lagen besteht, hätte der einen Rock dabei, müsste das zweiteilig heißen - aber Vorsicht, selbst bei zweiteilig können das zwei andere Teile sein, etwa der Khimar und ein Bonet.

Evxvx
Fragesteller

Dankeschön