Frage von niqabi, 123

Wo abaya kaufen?

Wo kann ich schöne abayas kaufen ^.^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbuAziz, 77

http://www.abaya-hijab.de/32-abayas

http://www.cityabaya.de/

http://www.muslim-shop.com/Abaya

die Adressen habe ich wahllos ausgewählt.

und einfach Abaya kaufen bei Google eingeben!

Antwort
von Sami114, 40

Also hast du dir schonmal diese Seite angeschaut?

http://www.muslim-world.de

Ein Preisvergleich für islamische Kleidungen. Kann ich dir nur empfehlen.

Es gibt hier verschiedene Abayas, aber auch Halal Reisen, Hijabs, Burkinis, oder Pflege Produkte wie z.B. Arganöl, Schwarzkümmelöl usw.