Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss nicht, kommt drauf an was meine mutter oder Schwester kocht

Ich selbst kann kaum kochen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
zxinxb9
Fragesteller

Da musst du’s lernen

Rider214  09.04.2024, 00:31
@zxinxb9

Irgendwann Villeicht

Ich werd bald Villeicht umziehen und wenn das passiert und ich alleine wohne dann muss ich wohl oder übel lernen zu kochen

zxinxb9
Fragesteller
@Rider214

Warum gehst du weg von deiner Familie?

Rider214  09.04.2024, 00:35
@zxinxb9

Also ich würde nichz sagen das uch von meine Familie weg geh

Ist nur so das ich ein zeit lang eigene erfahrungen sammeln will, aber ich werde schon inshallah regelmäßig mein meine eltern besuchen und eine Schlüssel meine eltern geben, damit sie jeder zeit ohne probleme rein kommen

Rider214  09.04.2024, 00:39
@zxinxb9

Ist aber nicht sicher aber sehr wahrscheinlich nach der schule

7veren  09.04.2024, 17:19

Das geht nicht 🤌🤌🤌

Rider214  09.04.2024, 17:21
@7veren

Heute gibt Schläge, die bricht mein fasten neben bei auch mich 👌

Wasser.

Bin neidisch -_-

Ich bin keine Muslima, bin nur dem Link gefolgt und finde das Gericht interessant. Das möchte ich gerne kochen.

Leider finde ich das Rezept nicht in deutsch. Hab nach Samaiye gegoogelt und finde nichts - hat es noch einen anderen Namen? Sorry ich bin nicht hilfreich. 🙈

Rider214  09.04.2024, 00:39
Kilogramm Lamm- oder Rinderschulterfleisch (oder eine Mischung aus beidem), in 1 cm große Würfel geschnitten.
2 gehackte Zwiebeln
½ Tasse Olivenöl
1 Esslöffel Koriandersamen
½ Teelöffel schwarzer Pfeffer
1 Teelöffel gemahlener englischer Pfeffer
1 Teelöffel gemahlener Kreuzkümmel
2 Tassen Kichererbsen, über Nacht eingeweicht, weich gekocht und abgetropft
3 Bund entstielte Mangoldblätter, in dünne Scheiben geschnitten
50 Gramm frisch gemahlener Sumach
2 Esslöffel Ain Jarada (Fenchelsamen)
1 Knoblauchzehe, Zehen abgetrennt und geschält
1 grüne Peperoni, grob gehackt
1 Teelöffel Salz
1 Tasse Mehl
½ Tasse Rohmehl
Bewerben:
Gehackte Petersilie
Olivenöl
Quelle: auf deutsch übersetzt
https://asif.org/ar/recipes/%D8%B3%D9%85%D8%A7%D9%82%D9%8A%D9%87/
zxinxb9
Fragesteller

ich guck mal.

zxinxb9
Fragesteller

Finde nichts