Wusstet ihr, dass auch Christen aus Palästina dem Zionistenstaat zum Opfer fallen?

4 Antworten

Dass Orthodoxe Juden genau so schlimme und gemeingefährliche IRRE sind, wie ebensolche Christen und Moslems steht außer Frage!

...ja, das wusste ich - und natürlich nutzen ebendiese Orthodoxen den Angriff der Hamas, um dies mit dem Mantel des pietätvollen Schweigens zuzudecken (oder auch entsprechende Kritik zu ersticken!)

...allein: Das rechtfertigt die Hamas und ihr handeln immer noch nicht!

Ja das ist mir bekannt das ist halt in muslimischen Staaten nichr anders bzw. schlimmer. Siehe letztens in Pakistan.

Sadeeq248
Fragesteller

Hallo, mein Freund

Das sehe ich anders. In diesen Staaten werden auch Muslime und andere Religionen verfolgt.

RealChrist  12.10.2023, 07:58

Wobei Pakistan ein islamischer Staat ist.

Legion73  12.10.2023, 08:47
@RealChrist

Ja das ist sogar meon Beispiel für einen islamischen Staat in dem Christen verfolgt werden.

Ist nur die Frage: Wieviel Christen gibt es überhaupt im Westjordanland und im Gazastreifen? Die Menge dürfte eher gering sein. Dass christliche Pilger in Israel zu Ostern oder Weihnachten von Juden angegriffen wurden, das ist mir nicht bekannt. Es kommen ja immer hunderttausende Christen nach Israel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dummie56  09.10.2023, 00:07

Die meisten Christen sind vor 2000 Jahren nach Europa geganen und haben es erobert. Nicht nur Europa, die Welt. Sie benehmen sich sehr schäbig gegen die Indigenen. Weltweit, wo sie hingegangen sind.

RealChrist  12.10.2023, 08:26
@dummie56

Die arabischen Christen haben also vor 2.00 JahrenEuropa erobert und dann?

Dann bin ich gar kein waschechter Germane, obwohl blond, blauäugig und hellhäutig?
Sch...sse, und ich Idiot dachte immer, dass vor 2.000 Jahre die Römer mit dem römischem Reich Europa besetzt hatten. Das haben die Römer einfach zugelassen, wo sie doch die arabischen Länder auch besetzt hatten?

Da lassen sie einfach zu, dass die besetzten Christen in Arabien das römische Europa eroberten? Haben die gepennt?
Gut das du mir das so schön erklärt hast, sonst hätte ich weiter den Blödsinn behauptet dass der römische Feldherr Varus im Jahr 9 n.Ch. von Armin dem Cherusker bei Kalkriese (Deutschland heute) vernichtend geschlagen wurde.

Jetzt aber im Ernst, das war natürlich alles Blödsinn, bis auf die Römer, die Europa bestzt hielten. Woher hast du dein "Wissen"? Bestimmt nicht aus der Schule, denn sooooo schlecht sind die Schulen auch nicht.

Das einzige was hier groß ist, das sind deine Wissenslücken, bzw. dein fehlendes Wissen.

Biss 700 n.Chr. war die Türkei bis weit nach Asien, der Nahe Osten, Agypten bis hin zu Tunesien zu 100% christlich. nach 700 Jahren kam der gewaltsame Islam, dem es ein leichte war die Christen zu vertreiben, zu köpfen und zwangsislamisieren, weil Christen keine Soldaten hatten und ausschliesslich durch die Lehre von Jesus Christus friedlich missionierten. Du siehst, man kann auch riesige Gebiete friedlich "erobern", allein durch das wahre Wot Gottes, durch die Lehre von Jesus Christus. Das Christentum brauchte keine rmeen wie der Iskam, weil das Christentum der wahre, der Islam der falsche Glauben ist.

Wo steht die älteste christliche Kirche?

Die St. -Petrus-Grotte ist eine Höhlenkirche in der Türkei, in der Nähe der heutigen Stadt Antakya, des antiken Antiochia am Orontes. Es ist die einzige in Antakya verbliebene christliche Spur aus der Antike.

In den ersten knapp 700 Jahren unserer Zeitrechnung war Ägypten ein ausschliesslich christliches Land. Heute sind in Ägypten noch rund 2200 Kirchen und 55 Klöster vorhanden. Nach dem Einfall der ersten Araber im siebten Jahrhundert begann in Ägypten die Unterdrückung und Verfolgung der Christen.28.03.2018 durch den gewalttätigen Islam.

Quelle: frei im Netz

RealChrist  13.10.2023, 04:17
@mimisophia

Mimisopia, wenn mir einer so eine Sch....sse erzählt kann ich entweder ignorieren, oder "passend" darauf eingehen. :-)
Hat der eine Schule besucht, und wirklich nichts vom römischem Reich gehört?

Das muss man einmal gaaaanz langsam lesen und geniessen:

Arabische Christen habenvor 2-000 Jahren den Orient verlassen um Europa zu erobern, und liessen sich hier nieder. So wurde Europa christlich.

Muss die Geschichte Europas neu geschrieben werden?

Nein, ich bleibe doch lieber bei der Version, die ich vor laanger Zeit in der Schule gelernt habe, sicher ist sicher.

Ich bin tatsächlich so geschockt, dass ich noch jetzt den Gedanken nicht los werde.

Ist unser Bildungssystem wirklich so schlecht, oder hat er das in der Koranschule gelernt, wo man nicht lehren wollten, dsss der "Gesandte Allahs" die arabischen Christen massakriert hat, die Kirchen teilweise zu Mo(nd)scheen umgebaut hat?

mimisophia  13.10.2023, 11:23
@RealChrist
zu Mo(nd)scheen

Darf ich bitte dieses schöne Wortspiel von dir benutzen?.

RealChrist  13.10.2023, 18:35
@mimisophia

Aber na klar. Je mehr umso besser. Sollen sie doch wissen, daass sie in Realität den Mongott anbeten. :-)

Ja das wusste ich, ist aber nicht zu vermeiden, wenn man Terroristen bekämpft die die Zivilbevölkerung wieder einmal als Schutzschild missbrauchen. Daran kannst du sehen, wie "sehr" die Hamas das Wohlergehen der Palästinenser "besorgt" ist, nämlich gar nicht. Die Menschen sind ihr Sch...ss egal.

Zu deiner Information, es sind auch Juden umgekommen.

Auch das Juden Bibel verbrannt haben berührt mich nur am Rand, muss ich nicht vergleichen.

Die Bibeln gehörten ihnen, sie werden sie bezahlt haben. Deshalb können sie damit nach belieben verfahren. Der Bibel wird das keinen Abbruch tun bei mehreren Milliarden gedruckten Exemplaren ist sie das meistgedruckte Buch aller Zeiten. Eins wird vermutlich übrig bleiben, oder? Im Notfall besitze ich mehrere hundert, da ich seltene Bibeln sammel.

Was verbrennen Juden?
Papier, Druckerschwärze und etwas Leim. Ja und?

Bei Christen heisst es aus guten Grund nicht "Heilige Bibel", oder "Gottes Bibel", sondern einzig und allein "Heilige Schrift", oder "Gottes Wort". Je nachdem ob man die Gesamtheit, oder einzelne Aussagen bezeichnet.

Papier und Druckerschwärze können nicht heilig sein. Heilig ist allein Gott und Gottes Wort, und keine Gegenstände.

Wenn du glaubst mit deinem übelen Pamphlet Zwietracht sähen zu können war das ein vergeblicher Versuch. Lass dir etwas intelligenteres einfallen. Ist deine salafistische Schulung doch schlechter, als ich vermutete? Du enttäuschst mich masslos.

mimisophia  12.10.2023, 21:33

Ich stimme dir voll und ganz zu.