Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt sicherlich auch andere NGOs, die darüber berichtet haben, mir jedoch nicht bekannt sind.

La1313
Fragesteller

Danke sehr!

Bodesurry  31.05.2022, 07:04

Super, wie Du La1313 bei seinen Suggestivfragen hilfst.

Ich kenne jetzt auch nur Amnesty. Ich kenne auch ein Paar die ihn als Terrorstaat bezeichnen.

Aber die Apartheid trifft offensichtlich zu

Verbrechen der Apartheit identifiziert

Ein Apartheidsystem ist ein institutionelles Regime der Unterdrückung und Herrschaft einer Gruppe über eine andere. Im internationalen Strafrecht stellen bestimmte rechtswidrige Handlungen, die im Rahmen eines Systems von Unterdrückung und Herrschaft und in der Absicht, es aufrechtzuerhalten, begangen werden, Apartheid als Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar.

amnesty.ch

wobei Volkermord auch zutrifft

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten eines Angehörigen der Gruppe

b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe

c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen

d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung

e) die zwangsweise Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

In § 6 des deutschen Völkerstrafgesetzbuches wie auch im schweizerischen Strafgesetzbuch[3] ist die Tat entsprechend der Konvention definiert

Man kann es mit Suggestivfragen auf übertreiben. Das machst Du hier. Gemäss GF-Richtlinien sollte das nicht erlaubt sein.

Ich kann nicht verstehen, was Du mit deinen Suggestivfragen wirklich erreichen willst.

Es geht nur um die Verbreitung von Hass auf Israel. Dem Frieden kommt man dadurch keinen Schritt näher. Im Gegenteil. Es gibt Tränen, Wut und Not auf Seiten unschuldiger Menschen in Israel, dem Gazastreifen und der Westbank.

Wenn man die Falken auf Seiten der Hamas, Fatah und von Israel plus Personen, die solche Informationen wie Du verbreiten, auf eine einsame Insel bringen könnte, dann wäre die Chancen auf ruhige und gute Zeiten für den Rest der Bevölkerung sehr gut.

La1313
Fragesteller

Das ist eine sachliche Frage. Ich entschuldige mich, falls ich falsch verstanden wurde.

Bodesurry  29.05.2022, 19:09
@La1313

Nein, ist es nicht. Du kennst die Organisationen, die so etwas publizieren sehr gut.

ai mit Sicherheit!

Bei HRW bin ich mir nich sicher.

Andere - international weniger bekannte - haben es sicher auch gesagt. Die kenne ich aber nicht!