An meiner Vaillant Heizungstherme scheint zu wenig Druck anzuliegen, die Störlampe leuchtet. Wie kann ich Wasser nachfüllen?

2 Antworten

Falls Du immer noch mit dem Wasserdruck kämpfst.

Wenn Absperrventil links geöffnet und der Hahn rechts auch, sollte Wasser fließen. Nachfüllen geht recht schnell. Du musst dabei bleiben und das Manometer beobachten. Bei erreichen des Drucks sofort absperren.

Sonst:

Mach bitte einmal ein Foto von der Therme. Schräg von unten, damit man die Anschlüsse sieht. Dann stelle es ein.

PS. Du weißt wie der Hahn rechts zu bedienen ist?