An Männer: Feministin oder traditionelle Frau?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Traditionelle Frau, weil... 67%
Feministin, weil... 33%

6 Antworten

Eine Frau die lebt wie sie wil, aber trotzdem sowas wie Respekt kennt und sich nicht für was besseres hält nur weil sie eine Frau ist.

Traditionelle Frau, weil...

Traditionell im Sinne der Lebensplanung regulärer Beruf, Kinderwunsch etc.

Eine Beziehung hat immer Aspekte, die einer Führung bedürfen. Und hier gibt es geschlechterspezifische Ansätze, die entscheiden, wer die Führung in dieser bestimmten Situation übernimmt.

Ich mag beides gleich viel oder eher gleich wenig.

Ich möchte eben keine Frau, die in ein Klischee passt oder halt kein Schwarz/Weiß

Weder noch. Einfach eine selbstbewusste, gleichberechtigte Frau. So ganz ohne feministisches Geschrei, aber auch kein "Tradwife". Übrigens bin ich mit einer solchen Frau verheiratet.

Traditionelle Frau, weil...

Tief im inneren ist jede Frau traditionell.

larisbula
Fragesteller

Wo innen, im Darm?

Es ist eher eine Erziehungssache.