An die Männer- könnt ihr euch ne Beziehung mit einer Anarcho-Öko-Feministin vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf keinen Fall. 55%
Absolut. 30%
Eher nicht... 10%
Denkbar... 5%
Keine Ahnung. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf keinen Fall.

Nur, wenn ich nicht dabei bin.
Dieser Typ kann umgekehrt mit einem Mann nichts anfangen.

Genauso wenig, wie mit irgendeiner NPDlerin.

Die würde meine Werte absolut nicht vertreten, was dann alleine schon für Probleme sorgt. Spätestens in der Erziehung. Höchstens gut vegan kochen kann die dann (nein, will keine Klischees hier rausholen, das ist vielmehr auf „Öko-Anarchist*innen“ insgesamt bezogen).

Auf keinen Fall.

Gleich drei Persönlichkeiten? Die wollen dann aber auch drei mal Unterhalt, wenn es zur Scheidung kommt...

Gruß, Adler 🦅

Absolut.

Klingt nach einer spannenden Mischung. Wenn sie mir gefällt und man noch paar mehr Themen gemeinsam hat wäre das für mich voll ok.

Und viel besser als religiös, konservativ oder gar rechts.

Auf keinen Fall.

Nee, kann ich nicht, auch wenn man nun ein Wort von den dreien streichen würde, könnte ich das nicht...anders gesagt, wenn du dieses ganze Wort streichst, könnte ich mir das vielleicht überlegen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung