Wo findet man traditionelle Männer?

6 Antworten

Kommt drauf an, welche Traditionen dir wichtig sind🤔

Zudem sollte dir auch klar sein, aus welcher sozialen Schicht der Mann entstammen sollte, da jede Schicht eigene Traditionen und Sitten befolgt, die in einer anderen wiederum als abwertend betrachtet wird.

Selbiges betrifft auch den Glauben.

Was ist dir denn wichtig an einem Mann wichtig? Bzw. Wie sollte er sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür müsste man das Wort "traditionell" noch definieren, denn das ist ja auch nicht immer gleich, je nach Kulturkreis und Religion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Beim Männergesangverein.

Einige können auch Bauchtanz, ganz traditionell.

In glaubensgemeinschaften, bei der identitären bewegung, vll bei der polizei

  1. Im Internet (in entsprechenden Foren)
  2. In Religiösen Einrichtungen und Gemeinden

Cooler Name im übrigen.