Wo kann man in Deutschland junge, traditionelle Männer kennenlernen?

Bauersein1  30.11.2020, 08:20

Was für Kriterien muss er erfüllen?

chingona2000
Fragesteller

Ich rede von einem familienorientierten Patrioten, der sich mit seiner natürlichen Männlichkeit verbunden fühlt und eine selbsttranszendente Lebenshaltung hat.

Velbert2  07.06.2021, 13:57

Was ist denn eine selbsttranszendente Lebenshaltung?

chingona2000
Fragesteller

Ich suche nach jemandem, der in der Lage ist in der Welt etwas Grösseres anzuerkennen als sich selbst, irgendetwas wozu man aufblicken kann. Kurz gesagt irgendeine Spiritualität

22 Antworten

Je nachdem wie du "traditionell" beschreiben möchtest, gibt es diese Männer überall. Sei es nun in der Stadt oder auf dem Land.

Man muss nur in den richtigen Ecken gucken.

chingona2000
Fragesteller

Und in welchen Ecken?

RobertMeyer87  01.12.2020, 07:26
@chingona2000

Gibt keinen bestimmten Platz oder eine bestimmte Stadt bzw. ein bestimmtes Dorf, wo es ausschließlich das gibt, dass du suchst.

Die gibt es vereinzelt überall. Sie fallen bloß nicht auf. Du musst nur gründlich genug suchen, dann findest du sie auch.

Du hast gerade meinen Freundeskreis vor 15 Jahren beschrieben. Jetzt sind wir alle alt, verheiratet und haben Kinder. Vielleicht gibt es sowas noch, viel Erfolg.

In allen Kleinstädten und Dörfern, v. a. in Bayern, Baden-Württemberg und im Osten, in den Vereinen bestimmter Sportarten, in kleinen protestantischen Kirchen, bei der Feuerwehrjugend und dem THW, in Jugendmusikschulen, Musikvereinen, der Landjugend usw.

Bei der Wanderjugend, den Identitären, evtl. Polizei oder Bundeswehr, Burschenschaften, in freikirchlichen Gemeinden

Siireniita  30.11.2020, 22:27

und Freibund bzw. heimattreue Jugend hab ich vergessen

Im Islamtempel.

DerMuslimm  30.11.2020, 08:16

Ja, da gibt es echt anständige Männer.