Wie findet man einen reichen bzw. gut verdienenden Mann?

14 Antworten

zB in teuren hotels oder Clubs. Aber Vorsicht, solche Leute leben auch gern über ihre Verhältnisse, nicht das du für ihn noch anschaffen musst

zetra  30.04.2020, 21:25

Graf Koks von der Gasanstalt. Dieser Typ ist gar nicht so selten, angeben wie eine Lore Affen aber nur Wind hinter der Scheune.

Hallo Nursey,

hübsch sein, aber dezent. Also nicht aufgebrezelt. Sanft sein, ruhig, aber interessiert. "Was machen Sie beruflich? Oh, interessiert mich." Von Kinderwunsch kein Wort sagen! Etwas von unten (unterwürfig) hochschauen und lächeln.

Dann in einem Golfclub, Hockeyclub oder Ruderclub anmelden. Wenn dort nichts Verwertbares ist, dann schnell nächster Club.

Geheimtipp nur unter uns: Beim Sex dann den Penis verliebt anlächeln. "Hab mich auch in den bisschen verliebt." Dann steht bald das erste kleine, pinkfarbene Cabrio vor der Tür.

TheNurseyman
Fragesteller

an einem cabrio oder anderen luxusgegenständen bin ich nicht interessiert

WisperndesGras  06.01.2020, 19:13
@TheNurseyman

Ja, die Ironie ist heutzutage auf dem Rückzug.

Ich bin Materialist, und wenn jemand zu Geld kommen will, hat er mein Verständnis. Unter der Voraussetzung, dass er den Anstand der Menschen untereinander wahrt. Unter diesem Vorzeichen sind mir die Lebensentwürfe der Leute egal, jeder muss die selbst wissen. Ich selbst habe deinen Entwurf überhaupt nicht, aber was soll's, ich mach mir hier halt gern Gedanken über jedes Anliegen.

Du verlangst für heutige Verhältnisse viel. Ich sage sonst immer, Frauen geht es nicht um Reichtum, da geraten sie nur an potenzielle Spinner. Sie wollen aber einfach auf der finanziellen Seite ihre Ruhe haben. Haus, Altersversorgung, die Sachen. Hat wie gesagt meinen Segen, und du sagst das ja auch so als Ziel.

Du hast aber einen sehr hohen Anspruch: Du willst zu Hause bleiben, Kinder groß ziehen, und er muss finanziell alles alleine wuppen. Dafür brauchst du heute in der Tat einen mit viel Kohle. Denn die Verhältnisse sind heute hart. Fast alle Frauen schaffen mit an.

Die Leute hier kapieren das aber nicht. Für die bist du das unverschämte Fitscherl, das faul ist und die Männer ausnutzen will. Die Notwendigkeit, als Frau selber mitzuarbeiten, das hat aber jeder mittlerweile als Notwendigkeit gemerkt. Und das wird dir ans Herz gelegt.

Die Chancen, dass dir das so gelingt wie von dir gedacht sind klein. Es gibt Konkurrentinnen in den Clubs und woanders. Du must wirklich hübsch sein und schlau. Und dich aber auch bisschen dumm stellen können.

Also ich habe deine Frage mit meiner Antwort wirklich ernsthaft versucht zu beantworten. Die einzige Ironie ist das Cabrio. Stimmt, da hast du gedacht, ich will dich damit auch bisschen kritisieren. Nein, sag dem Kerl dann, dass du lieber was in die Bildung eurer Kinder investieren möchtest, als im pinkfarbenen Cabrio zu sitzen.

Viel Glück, die Chance ist klein, ergreife sie.

WisperndesGras  06.01.2020, 19:25
@TheNurseyman

Auweia, 16. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Na gut. Ab 18 geht's in den Golf Club. Da sind auch die "Berufssöhne".

Taxiservice  06.01.2020, 20:15
@TheNurseyman

Also noch recht jung, dabei sind viele in deinem Alter eher links/grün eingestellt. Was hast du denn für einen kulturellen Hintergrund? Ich denke das wird in Zukunft auch nicht besser werden, obwohl nicht gerade wenige Männer sich das traditionelle Familienbild wünschen. Aber heute kann ein Mann seine Familie nur noch sehr schwer allein versorgen, da reichen teilweise 2 Vollzeitgehälter nur für den kleinen Wohlstand.

WisperndesGras  06.01.2020, 20:55
@TheNurseyman

Anfang bis Mitte 20, weil bei dir der konservative Familientraum schon so feststeht. Außerdem kann man ja mit 16 noch nicht auf Jagd nach reichen Männern gehen, oder? Aber wie gesagt und wie du meinst, ich mache mir gern Gedanken.

In der Firma meiner Liebe ist eine Hübsche aufgetaucht, die sich den Junior geschnappt hat. Die hat deinen Traum hingekriegt, ist damals mit Anfang 20 da aufgetaucht. Aber man muss viel Glück haben.

Im Internet oder spar dir was zusammen für den Eintritt in eine entsprechende location

Rechne aber mal mit 20.000-100.000 für den Abend mit Essen und Eintritt usw ^^

Warum diese Gastronomien mehrere tausend als Eintritt verlangen? Damit die reichen vor Schmarotzer geschützt bleiben - rein kommt nur wer genug Geld hat um ein paar tausend aus der Portokasse schmerzfrei abzudrücken damit stellt man sicher das die reichen unter sich bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

TheNurseyman
Fragesteller

Ich hab schon damals die frage blöd formuliert und irgendwer hat sie wiedereingestellt. Ich möchte nicht in die high society, sondern eine traditionelle Familie und einen Mann finden, der sie finanziell versorgen kann.

zetra  30.04.2020, 21:58

Diese Summe wird von der Steuer gekuerzt, ein Geschaeftsessen ist es allemal.

Auch diese Leute haben nichts zu verschenken.

In dem du selber Finanziell Rech wirst oder mit einer Reichen/ erfüllenden Einstellung das Leben lebst!

Alles Gute

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Tja...das ist wohl die Ausgeburt des ach so tollen Feminismus, der den Frauen mehr schadet als nützt. Du darfst gerne durch eine unfaire Frauenquote in eine Position hineingezwängt werden, der du eigentlich nicht würdig bist, aber das Klischee bedienen, das ist heute ein Verbrechen. Und ob du dich selbstbestimmt in die Rolle der Hausfrau begibst ist dann egal, denn die Intention des Feminismus war es schließlich mehr Steuern einzubringen. Da schwindet die Toleranz gegenüber verschiedenen Lebensstilen plötzlich. Aber statt die Familienpolitik zu verbessern diskutieren wir , ob Ampelmännchen zu Ampelweibchen werden sollten und ob Männer breitbeinig sitzen dürfen. Das Frauen nach Männern mit Geld suchen ist absolut nichts neues und evolutionsbedingt. Aber wir leben ja lieber in einer Utopie und reden uns die Welt wie se uns gefällt