Wo lerne ich einen reichen Mann kennen?

13 Antworten

Im Reichestem Stadtviertel vielleicht wo nur die Reichen leben. Da muss du dich noch vielleicht reizend kleiden mit Freizügiger verlockender kleidung und dann noch ein bisschen schminke hier und da etc. Dann hast du auch ein „Reiches“ aussehen und kannst so einen reichen Mann anziehen.

Dariano  27.01.2020, 17:05

Viel mehr, gebildet, einige Sprachen beherrschen, Richtige Aussprache und benehmen. Schön sein allein,bringt nichts.

Also meistens lernt man sich bei Geschäftsbesprechungen kennen. Das heißt, wenn du ein erfolgreiches Unternehmen aufbaust und ganz viel Geld verdienst, dann lernst du auch ganz schnell andere Leute kennen, die auch viel Geld verdienen.

Und da der Partner ja viel Geld hat, trifft er wohl recht gute Investitionsentscheidungen. Gegenfrage, wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass dieser Partner eher eine Person auswählt, die selbst fleißig, tüchtig und strebsam ist? Und wie hoch schätzt du die Chance ein, dass ein Ehevertrag abgeschlossen wird, damit niemand nur wegen des Geldes des anderen sich auf eine Ehe einlässt? ;)

SeasLukas  28.01.2020, 11:18

Sehr schöne Antwort.

Du hast ihr gerade aufgelistet, warum sie keinen reichen Mann als Ehemann, bekommen wird, geschweige den als Lebenspartner.

Weil wenn man auf ihr Profil schaut, merkt man ganz schnell das sie nicht mal einen Schulabschluss hat.

Kennenlernen allein wird da nicht reichen. Wenn er außer Geld auch noch andere "Qualitäten" aufweisen sollte, wird er seinen Wert schon kennen und sich kaum auf eine Frau einlassen, die so einseitige Ansprüche stellt.

Mein Tipp: Arbeite lieber an Dir selbst - und wenn Du dabei sehr erfolgreich bist, wird sich ein passender Mann schon finden. Einfach einen reichen Mann kennenzulernen, wird nicht reichen ... und viel*** Geld ist zwar ganz nett, weil es von manchen Sorgen befreit (und andere bereitet / Verpflichtungen mit sich bringt), aber es ist letztlich viel unwichtiger als viele andere (menschliche) Qualitäten, die Du auf Dauer schmerzlich vermissen würdest, egal wie viel Geld er hat.

Gruß Jogi1111

***: Was heisst schon "viel Geld". Die Spanne ist da schon gewaltig, und je nach "Liga" wirst Du kaum Gelegenheit bekommen, überhaupt in die Nähe solcher Leute zu kommen, es sei denn, als Servicepersonal.

Nikki Beach St Tropez, oder im Café de Paris in Monte Carlo

Moonlight100929  17.01.2024, 13:48

Nicht zu vergessen Sylt an Pfingsten

Wieso in aller Welt, muss der Mann reich sein?
Wieso muss das Haus groß sein?
Und wieso muss das Auto teuer sein?

Wenn du einen reichen Mann kennen lernen willst, solltest du in den gleichen Kreisen verkehren oder wenigstens die Wahre-Liebe-Karte gezogen haben.

Und woher weißt du, dass er dich nicht irgendwann gegen ein Jüngeres Modell ersetzt? Bei einem Ehevertrag gehst du wahrscheinlich ziemlich leer aus und musst wieder jemand neues suchen.