Normalreichen Mann für reichen Mann verlassen?

5 Antworten

Weiß nicht...klingt nach Prostitution.

sorry, meine Meinung.

Jedes Kind weiß, dass Geld nicht wahrhaftig glücklich macht. Man sollte schon aus Liebe eine Beziehung eingehen. Und wenn es Liebe ist, ist man auch glücklich.

Nein, hab ich nicht und würde ich nicht. Also, vielleicht wäre das ein Nebeneffekt, aber ich würde nicht meinen Partner wegen des Geldes wechseln.

GbsbrhsYv  11.07.2020, 15:29

Das ist schon sehr Abstoßend . Also wenn ich der Mann wäre und würde das rausbekommen wäre ich sofort „raus aus dem Geschäft“

Stellwerk  11.07.2020, 15:31
@GbsbrhsYv

Ich finde vor allem den Gedanken schräg, dass ich glücklicher wäre, wenn mein Partner mehr Geld hätte..

GbsbrhsYv  11.07.2020, 15:33
@Stellwerk

Haha ist so. Also ich bin erst 15 und habe denke ich mehr verstanden.

Deine Gedanken gehen in die richtige Richtung.Arme Schlucker gibt es genug.Ich mach es immer so,lerne ich jemand kennen frage ich gleich beim ersten Treffen nach dem Kontostand ;-)

So wirst du sicher nicht glücklich aber kannst ein sorgloses Leben führen solange keiner dahinter kommt.Aber das spielt ja für dich keine Rolle du geldverliebtes Biest.

Wie wärs wenn du dir einen Partner aufgrund des Charakters suchst und wie ihr als Menschen zusammenpasst anstatt wieviel er auf dem Konto hat?

DerEinsiedler  11.07.2020, 15:29

Naja, es gibt galt welche die achten auf den Kopf und welche die Achten auf die Hose (manche auf die Mitte der Hose und mache auf das was in den Taschen ist)

Nein ich liebe meinen Partner ja wegen anderen sachen nicht wegen geld..

GbsbrhsYv  11.07.2020, 15:29

Anscheinend gibts doch so Leute...