An Ladestation bezahlen?

3 Antworten

Da gibt es kein einheitliches System. Bald müssen alle neuen Ladestationen auch Kreditkarten akzeptieren aber das wird noch eine Weile dauern.

Bis dahin ist es sinnvoll, sich eine Karte von einem größeren Anbieter wie EnBW zu holen, mit der man bei den meisten Ladestationen bezahlen kann. Bei allen anderen kann man meist eine App runterladen und mit dieser dann bezahlen.

gibt kein einheitliches System! Nur bei Aldi kannst du teilweise per EC Karte zahlen!

Sonst per App, Karte oder Chip!

Entweder per Ladekarte des Anbieters, oder eines Roaming Partners oder per Kreditkarte.