an kreative Leute: Mein Grundriss-Zimmer EINRICHTEN und anordnen

Grundriss, den ihr runterladet und mit Paint einrichten könnt.. - (Wohnung, Ideen, einrichten)

2 Antworten

In die rechte untere Ecke (da, wo weder Fenster noch Türen sin) das Bett, daneben den Schreibtisch, daneben oder darüber das Regal. Oder er holt sich ein Schlafsofa, welches er nur bei Nacht auszieht. Oder ein Hochbett und darunter den Schreibtisch, dann wäre noch Platz für eine Kommode.

An die Wand zwischen Küche und Bad könnte ein Klapptisch mit 1 oder 2 Stühlen oder Hockern.

Viel mehr würde ich nicht reinstellen.

Schreibtisch vor das Fenster - Bett in die Kaminecke (ggfl. quer und mit einem oder zwei Raumteilern vom restlichen zimmer abtrennen (Paravent / Regal etc.) - Sofa an die rechte Wand (ggfls. auch L förmig- zwischen die Türen Bad / Küche Bücherregel / Fernseher

rechts neben der Tür oder hinter der Tür (falls Paltz genug ist) Garderobe

Essplatz in der Küche