Was braucht man alles in einem Zimmer um perfekt ausgerüstet zu sein?

4 Antworten

Na dann mach nen Fernseher rein , nen Kicker , nen Pc , an den Fernseher eine Playstation und eine X-Box und am besten noch ein PacMan-Apperat^^

Du musst drauf achten wie groß dein Raum dann ist. Wenn du alles auf engstem Raum platzierst, sieht das nicht schön aus. Halt dein Zimmer lieber geräumiger und hab ein wenig Platz in der Mitte.

Die Wände solltest du dann überlegen, wie du sie gestalten möchtest. weiß geht immer, aber vielleicht gefallen dir ja ein paar Farbakzente.

Um viel Platz zu haben empfehle ich dir entweder ein Hochbett, dann hast du darunter noch ein wenig Platz, oder eine Schlafcouch, dann hast du auch gleich eine Sitzgelegenheit.

So nen Flipperautomat, nen Alienware PC ( Aber natürlich nur den Besten), Ne XBOX und ne PS3 [Später natürlich auch XBOX ONE und PS4), dann noch so nen marmorboden,

Am besten du suchst dir ne tolle Farbe oder Tapete für die Wand. Nehmen am besten weiße Möbel, weil die am besten aussehen. Dann brauchst du Schreibtisch, Bett/Schlafsofa, Fernseher, Sitzmöglichkeiten wenn Freunde kommen, Regale, ....

Milka56  12.10.2013, 10:43

man braucht doch nicht unbedingt ne fernseher!!!