An Jungs mit langen Haaren: Schwitzt man unter seiner Matte?

4 Antworten

Naja man schwitzt halt normal ich finde nicht das man mehr schwitzt nur weil die Haare lang sind ist nur meine Erfahrung meine Haare sind ĂŒber die Brust ich hoffe das ist lang genug :)

Ich persönlich finde bei mir, dass es so gut wie gar nicht vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das kommt auf die Dicke & LĂ€nge der Haare an.

verreisterNutzer  03.12.2020, 19:57

Ich hab dickere Haare und will unbedingt dass sie mein Gesicht bedecken xd

Wie findest du lange Haare bei Jungs (ca bis zur schulter?)

ReddishBrown711  04.12.2020, 00:09
@verreisterNutzer

Bis zur Schulter wĂ€re mir zu kurz ich finde so ab APL also ĂŒber die Schulter fangen lange Haare an ab HĂŒfte ist sehr lang