Schwitzt man mit langen Haaren im Sommer?

7 Antworten

Es kommt darauf an wie viele haare man hat und nicht wie lang

Gegenfrage:

Friert man mit kurzen Haaren im Winter ;-)

......Spass beiseite:

Nein man schwitzt nicht mehr oder weniger als mit kurzen Haaren....

;-) man kann sich mit verschiedenen Varianten die Haare "hoch machen" wenn einem tatsächlich mal heiß wird.

Lg

Natürlich schwitzt man mit kurzen Haaren auch, nur wenn man lange Haare hat schwitzt man sehr schnell im Nacken und die Haare werden sehr sehr schnell fettig.

Was meinst du warum die meisten Frauen im Sommer Dutt oder Zopf tragen? Meine Frau hat sehr lange Haare und wenn es im Sommer richtig warm ist verflucht sie die schon ab und zu.

Kannst du pauschal nicht sagen, es wird auch darauf ankommen wie dicht die Haare sind und auf die Kopfhaut.