An Herren zwischen 25-35: Ist es beleidigend wenn euer Date darauf besteht selbst zu zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, die Frau darf gern ihre Rechnung selbst zahlen. 88%
Anderes (bitte in Kommentaren erläutern) 13%
Nein, generell würde lieber ich zahlen. 0%
Kommt drauf an: Wer hat wen auf eine Verabredung angesprochen? 0%
Kommt drauf an wie hoch die Rechnung ist.. 0%

4 Antworten

Ja, die Frau darf gern ihre Rechnung selbst zahlen.

Klar, sie sind gleichberechtigt und verdienen ihr eigenes Geld, da braucht es keine Priviliegien wie das umworben werden mehr, entweder oder.

Ja, die Frau darf gern ihre Rechnung selbst zahlen.

Hä? Selbstverständlich zahlt man beim 1. Date getrennt.

Kann Frauen, die erwarten, dass der Mann zahlt, auf den Tod nicht ausstehen.

Anderes (bitte in Kommentaren erläutern)

Persönlich würde ich denken, dass die Frau kein Interesse hat -

Ist natürlich irgendwie Unsinn, da sie ja dann gerne mich bezahlen lassen könnte und sich danach einfach nicht mehr melden würde.

Ja, die Frau darf gern ihre Rechnung selbst zahlen.

Ich hasse es wenn Frauen sich so durchnassauern und jeden Tag ein Date haben.