Kann man das so schreiben?

Nobody453  25.08.2023, 00:25

Kannst du uns auf dem Laufenden halten, wenn sie antwortet?

RKBubble
Fragesteller

Kann ich tun, solange sie auch antwortet :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachricht ist sehr gut, den zwinkernden "emoji" am Ende würde ich weglassen oder einfach gegen ein ":)" austauschen. Das sieht besser aus. Das zwinkern sieht meiner Meinung nach etwas zu flirtend aus und kommt bisschen so rüber, als ob du sie nur ins Bett kriegen willst (was hoffentlich nicht so ist)

Viel Glück (auch mit ihr)

RKBubble
Fragesteller

Nein dafür ist dieser smiley nicht gedacht :D

XxPizza111  25.08.2023, 00:26
@RKBubble

Ich weiß auch nicht, wie sie das sieht. Aber wenn sie das zwinkern gut findet dann lass es so

Gute Nachricht aber ich persönlich mags nicht, wenn man mit so Zeichen :) ;) <3 :D :d :b kommt. Benutz doch das nächste mal lieber: 😊😇☺️😘❤️👍🏻

Die Nachricht ist gut, aber den Smiley am Ende würde ich unbedingt weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung