An Frauen: Wichtigkeit von optischen Merkmalen beim Mann?

Bitte nicht lügen! Lieber nur anonym machen...

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anderes/ erzählen bitte! 47%
1. Gesicht/ 2. Körpergröße/ 3. Gewicht 41%
1. Körpergröße/ 2. Gesicht/ 3. Gewicht 9%
1. Gewicht/ 2. Körpergröße/ 3. Gesicht 3%

21 Antworten

Anderes/ erzählen bitte!

Sorry aber ich hab noch nie Menschen angesehen um sie attraktiv zu finden, ich sehe Menschen an um sie zu verstehen ja das meine ich ernsthaft ich beherrsche einen Teil der Körpersprache und alleine Gangart oder die asymmetrie der Körperhälften ist faszinierend am meisten ist immer das Gesicht gezeichnet... was auch faszinierend is daher interessieren mich Gesichter auch. Aber ich hab schon so viele Männer halbnackt gesehen und muss sagen vavon war keiner auf einen Blick attraktiv (wegen massagen die ich ab un zu mal gratis anbiete random habe ich viele nackte typen gesehen)

Irgendwas war immer da ich ja beim massieren auch wirklich nah dran bin kann ich dann auch echt alles sehen Pickel haare sommersprossen und ich fühle auch alles mögliche dadurch

Übergewicht is bei mir eh raus nich weils unschön wäre sondern weil ich nich weggedrückt werden mag beim kuscheln find ich komisch. Und zu viel Gewicht auf mir drauf macht mir Platzanmgst.

Muskeln sehen auch nur gut es wenns vernünftig passt Das Gesicht kann auf verschiende Arten attráktiv sein ob nun die augen oder die art der Augenbrauen oder die Mundkrümmung...

Da gibts keine echte Pauschalität ich finde wirklich Männer erst attraktiv wenn sie nich nur an Sex denken können etwas Humor haben und bissel lockerer sind.

VaccineC19
Fragesteller

haha, dann bist du mindestens Ü40 - von den jungen glaubt das keine mehr. Aber danke.

ewigsuzu  15.07.2021, 08:55
@VaccineC19

Bin ich zwar sicher nich aber danke dass ich erstmal 10 jahre älter gemacht werde und du so habe ich schon früher gedacht und glaube mal davon gibt es durchaus frauen aber bist du dann auch so nimmst du eine die häßlich ist mitn guten charakter oder doch liebner die gutaussehende.

VaccineC19
Fragesteller
@ewigsuzu

Weder noch. Ugly girls sind mit der Zeit genau so fies wie Models.

Anderes/ erzählen bitte!

Optisch: Lächeln. Gepflegtheit. Dann bei mir: Haare (am liebsten voll und lang), dann die Augenpartie.

Allgemein ist Optik aber nicht auf Platz 1 (wird fast egal, solange der Rest passt) auch wenn du nur danach fragst, allgemein ist das, worauf ich am meisten Wert lege Ausstrahlung, Intelligenz, Charisma, Humor.

VaccineC19
Fragesteller

Wenn du meinst... danke.

lonelyCowboy  15.07.2021, 14:35

Ausstrahlung- hab ich

Intelligenz- hab ich

Charisma-hää was das

Humor-sogar ein Baum ist lustiger

.

Pass ich in dein idealbild?

Anderes/ erzählen bitte!

Natürlich sollte man den Partner schön finden, daher fällt mein erster Blick meistens ins Gesicht. Die Körpergröße und das Gewicht können aber stark variieren, daher achte ich auch kaum drauf, wenn es im normalen Bereich liegt.

Anderes/ erzählen bitte!

Nichts von allem. Das einzige worauf ich achte das es kein enormes Übergewicht ist und das der Mann gepflegt ist. Alles andere spielt für mich keine Rolle. Der Charakter muss passen alles andere ist Nebensache und unwichtig.

Lg

Anderes/ erzählen bitte!

Natürlich das Gesicht an erster Stelle, aber Körpergröße und Gewicht müssen einfach zusammen passen, daher sind sie gleich wichtig