An die Russen: Was sagt Black Widow...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sagt:"mein Gott"="bozhe moj".

P.S. Standarddenken ist immer Dein Feind. Nicht alle schauen die gleichen Filme, bzw. kennen die Hollywood-Schinken. Ich habe den Film nicht gesehen und werde den hoffentlich nie sehen helfe aber gerne bei einer Übersetzung wenn ich dafür nicht den ganzen film durchscannen muss.

Lonski
Fragesteller

OK, danke. Sorry wegen dem Standarddenken :D

Video her! Oder sollen wir für Dich i-welche Filme durchstöbern?

Lonski
Fragesteller

Ist in The Avengers. Dachte, das wäre klar. Leider habe ich kein Video gefunden, in dem sie das Wort sagt.