Warum hat Wanda einen Russischen Akzent und Black widow nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfachste Erklärung innerhalb der Story: Sie wurde ja als Agentin, bzw. Attentäterin ausgebildet. Da wäre ein russicher Akzent eher hinderlich!

Ansonsten wollte man sicherlich eine so große Figur nicht immer mit Akzent spielen lassen. Das ist einfach unpraktisch.

Sveko17121997
Fragesteller

Ich verstehe es nur nicht weil ja beide aus Ost Europa stammen

Von Experte Haruktora bestätigt

Man kann sich Akzente auch abtrainieren.

Für Black Widow ist das relevant, denn sie möchte in Feindesgebiet nicht als solche erkannt werden. Wanda ist eher eine Privatperson ohne irgendeinen Spionagebezug - da ist das völlig irrelevant.