An die Muslime....?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Antwort.... 75%
Ignorieren/Blockieren 8%
Nichts 8%
Melden 8%
Weiter Kommentieren 0%
Krader303702  07.01.2024, 19:32

bist du so kritikunfähig?

zxinxb9
Fragesteller

Nöö.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort....

Manchmal kommentiere ich zurück, manchmal lasse ich es einfach so stehen. Es kam aber letztens vor, dass einer ständig kommentierte und mich auch damit belästigte, ihn habe ich blockiert.

Melden tue ich eher bei Antworten. Kommentare eher selten.

7veren⁷

Von Experte 7veren bestätigt
Melden

Ich melde solches Gesindel. Wenn ein mod auch islamfeindlich ist, dann melde ich das beim CM und die helfen weiter.

Es muss sich jeder an die Richtlinien hier halten

Andere Antwort....

Entweder kommentiere ich zurück, was ich aber selten bis kaum mache oder ich ignoriere einfach dumme und sinnlose Kommentare

Andere Antwort....

Ich denke Antworten mit dem Ziel zu beleidigen oder zu verunglimpfen können jederzeit gemeldet werden, was ja auch ok ist.

Aber was ist mit inhaltlicher Kritik oder Diskussion?

Es gibt ja z. B. auch innerhalb des Islams unterschiedliche Konfessionen oder Sichtweisen zu Themen, wo sich auch Muslime untereinander Streiten. Wie gehst du mit sowas um?

Vielleicht gibt es auch andere Plätze, wo man sich besser und geeigneter über den Islam austauschen kann, z. B. in arabischer Sprache, wo Muslime unter sich sind und keine Kritiker aus anderen Religionen oder Atheisten treffen?

Andere Antwort....

Machbar kommentiere ich es manchmal aber auch nicht.
Der Islam wird von vielen Menschen leider als ,, gefährlich‘‘ oder ,, unnötig‘‘ usw gesehen.
Sie hören immer die negativen Sachen über den Islam (die meistens sogar falsch sind) und möchten dann nie die wahren Sachen darüber hören.

Zwergin712  07.01.2024, 20:08

Was meinst du mit negativen Sachen?

Im allgemeinen haben Menschen ein Problem damit, dass Frauen "in zweiter Reihe stehen", ihnen ein Kopftuch aufgezwungen wird, Homosexuelle nicht homosexuell sein dürfen etc..

Das sind die wahren Sachen.

itz1not0meh  07.01.2024, 20:11
@Zwergin712

ich weiß, aber das ist auch nicht immer so. Außerdem gibt es auch andere Sachen.

Zwergin712  07.01.2024, 20:13
@itz1not0meh

Es ist oft genug so. Lustig wird's allerdings wirklich, wenn diese Muslime meinen, dass sie hier nicht akzeptiert werden, wenn man ihnen diese Dinge darlegt.

Ach wunder.....

Was für Sachen?