An die Motorrad fahrer! Was fahrt ihr so, was sind eure lieblings Marken, Modelle?

5 Antworten

Ich habe keine Lieblingsmarke, auf die ich mich festlege. Gefahren bin ich schon gut drei Dutzend verschiedene Modelle. Momentan favorisiere ich jedoch japanische Hersteller, da sich deren Fahrzeuge als zuverlässig erwiesen haben und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,

Ich fahre eine Honda CB125R. Klasse Teil, könnte natürlich etwas mehr Leistung haben, aber das spielt keine Rolle. Für den Anfang reicht es. Nächstes Jahr kommt dann hoffentlich die CBR500R

Woher ich das weiß:Hobby

Ich selbst fahre eine BMW F800 GS von 2012.

Die Maschinen, die mir noch besser gefallen sind die aus den 50'er und 60'er Jahren von BMW.

Meine Lieblingsmaschine ist eine BMW R25 😊. Ein schönes kleines Motorrad 🙃.

Von den Mini-Maschinen finde ich ne Honda DAX richtig cool 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  16.03.2024, 10:38

Honda ST 70 DAX ist extrem teuer. Auf dem Gebrauchtmarkt ist mitunter eine 1000er billiger. Vorteil des Modells ist das DAXe leicht zu verstauen sind und praktisch im Stadtverkehr.

Ich hatte immer Honda Motorräder aus den 70er Jahren. Sind handlich, robust und zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahre eine Supermoto, war noch nie so zufrieden.Für mich persönlich das Beste was es gibt.