Harley Davidson Fat Bob Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist die Fat Bob ein klasse Motorrad , kommt natürlich an wie lang deine Längeren Touren sein sollen . Ich habe Kumpels die fahren schonmal 500 -600 km am Tag aber für solche Strecken baut Harley seine Tourer . Ich selbst fahre ne Streetglide da gegen auch schonmal ein paar hundert km mehr .

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen

Confix  04.12.2023, 20:07

Vielen Dank für den Stern 🌟

weitere Fragen gerne privat!

Jasi70  07.04.2024, 13:18

Wie bekommt man in GTA 5 online die Harley Davidson street Bob