An die Medien ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spüre und höre die Kontaktaufnahme mit entweder gutem oder ungutem Bauchgefühl. Die Atmosphäre im Raum ändert sich etwas, man weiß, dass da etwas ist/kommt. Bei mir ist das seit Kindheit an, man wird feinfühlig für kleine Unterschiede. Manchmal bringen sie Kälte mit, es kann aber auch Wärme sein. Wenn sich geistige Wesen zeigen mögen, sehe ich sie. Bei "unguten" Kontakten setzt bei mir auch ein ungutes Gefühl im Nacken ein, wie ein leichter Druck, während bei positiveren Kontakten eine Art Kribbeln zu spüren ist. Das ist aber nicht bei allen Kontakten gleich. Da ich die Kontakte seit Kind an habe, erklärt sich, ob für mich oder andere, aus der Kommunikation selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goldenrreiter
Fragesteller

Bei mir auch schon seit ich Kind bin . Personen sehen konnte ich bis jetzt noch nie aber Verwandtschaft Väterlicherseits konnte das und hatten auch mit Bösen Gestalten zu tun. Das blieb mir erspart. Ich kann sie eher fühlen, auch Ereignisse. Diese äußern sich ähnlich wie bei Dir. Nur bei großen Ereignissen ist es so das diese mich spontan und mit Wucht wie Wellen treffen so als würde das Ereigniss Ausmaße haben bis in die Raumzeit und meist sind sie nicht Gut. Schon interessant was es nicht so alles gibt.