An die Männer, auf was steht ihr im Bett?

5 Antworten

Nichts bestimmtes. Es sollte für beide in Ordnung sein und für beide passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir muss der Sex in Richtung BDSM gehen. Hart und rau und trotzdem leidenschaftlich. Gern in mehreren Etappen. Aber am Besten ist es wenn die frauen von mir verwöhnt werden und richtig laut stöhnen und schreihen.

Nö, nicht hier und nicht anonym und schon gar nicht auf einer Seite, die auch Kinder lesen!

Wenn es einfach entspannt anfängt und sich der rest ergibt.

Keine krankhaften versuche den anderen aufzugeilen etc. Es soll einfach beiden passen

Wenn die unterwädche Rot sind.

Ist auch in studien belegt

Woher ich das weiß:Recherche