wie mache ich mich bei 25 jährigen MÄNNERN interessant?

7 Antworten

Naja, das kommt ganz auf den Mann drauf an. Manche sind mit 25 halt erwachsener als andere. Ich mags zum Beispiel ganz gerne, wenn man mit der Frau rausgehen und Spaß haben kann und sie nicht alles als kindisch empfindet. Vorallem wenn sie mich nicht unter Druck setzt, und erwartet, dass man ständig filmreifen Charme und Romantik ausstrahlen muss und sich nie daneben benehmen darf. Wenn sie zusätzlich noch gut aussieht, sammelt sie dadurch natürlich noch zusätzliche Pluspunkte.

Bin zwar 31, aber selbst mit 25 war mir Treue und Ehrlichkeit bei einer Frau immer am wichtigsten. Das sollte also schonmal die Basis sein.

Und ansonsten, es ist Sommer lass ein wenig Deine weiblichen Reize spilen und sei ein offener Mensch. Der Rest findet sich dann schon von alleine. Erfolgreiche Jagd.

zuallererst solltest du im ähnlichen Alter sein. Optisch solltest du ansprechend sein. Darunter verstehe ich: nicht tussig wirken, nicht sonnenbankgebräunt, nicht blondiert, kein pinker Lipgloss (um mal ein paar No-Go Klischees aufzuzählen ;). Interessen sollten ähnlich sein. Du solltest gebildet sein, einen gepflegten/kultivierten Umgangston und eine gewisse Eloquenz an den Tag legen. Dich nicht im Gossenslang artikulieren. Du sollstest kulturelles Interesse besitzen, idealerweise ein Instrument spielen. Und das wichtigste: du solltest KEINEN Hiphop/RNB/Techno hören :-)

was ist so schlimm daran wenn eine Frau RNB hört ?

@mk111

nichts. Es ist der persönliche Geschmack, den man respektieren sollte. Ich habe lediglich Dinge aufgelistet, die mich persönlich ansprechen würden. Da ich großen Wert auf ähnliche Interessen innerhalb einer Beziehung lege, käme eine Partnerin, die eben einen solchen Musikgeschmack hat, für mich nie in Frage.

@snashi7000

erleichtert einiges ;-)

Abgesehen davon, gibts nichts schöneres, als gemeinsame Konzert-/Festivalbesuche

@snashi7000

Ja und genau das was Bernd ... aufgeschrieben hast solltest du NICHT machen ... dann bekommst du höchstens einen Bankangestellten der 10 Stunden vorm Computer sitzt und sein größter Traum es ist endlich mal befördert zu werden !

Sorry ist aber so !

@Mirrors320

du legst also keinen Wert auf Bildung und Intellekt? Seltsame Vorstellung von einem Partner..

Ach halt, du bist weiblich. Also bist du der Ansicht, mit asihaftem Prollverhalten des Herz eines Mannes zu erobern? Dann musst du sehr anspruchslos sein!

@BerndLauert

ok, streich meinen Kommentar. Du bist ein 15 Jähriges Kind. Da sind solche Fehlorientierungen sicher noch normal. Sobald du alterstechnisch aber in der Zielgruppe eines 25 Jährigen angelangt bist, wirst du sicher merken, dass es aufs Köpfchen ankommt und Kindergehabe mehr als abturnend ist!

Werd 22 oder älter :-P

Also das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber für mich wäre das Alter ein absolutes K.O. Kriterium.Das geht bei so simplen Sachen, wie dass ich keine Lust habe die Freundin beim feiern um 12 Uhr heimzubringen oder Aufsichtsperson zu spielen los und endet mit nicht vereinbaren Weltanschauungen, Zukunftsvorstellungen und Interessen. Ganz zu schweigen davon, dass ich viel Wert darauf lege dass meine Partnerin auch mit meinen Freunden gut kann. Und auch hier würde es schon an einer gemeinsamen Gesprächsgrundlage scheitern.

Und ja ich weiß, Ausnahmen gibt es immer, aber ich beziehe meine Meinung hier auf eine durchschnittliche 17 jährige :-)

Ansonsten empfehle ich dir die Klassiker. Sexy (NICHT nuttig) kleiden, dich normal geben, ehrlich sein und vor allem, die mangelnde Lebenserfahrung nicht bei jedem zweiten Satz durchkommen lassen.

Darf ich im Gegenzug fragen warum du dir denn unbedingt einen 25 jährigen angeln möchtest?

klar darfst du fragen :P
es macht mich einfach an, einen zu haben der sehr viel ehrfahrung mit frauen hat :D
hört sich bestimmt total beknackt an, aber ist wirklich so (:

mir wurde er mehr oder weniger vorgeschlagen .... und jetzt stell ich mir alles mögliche vor .... (18 hatte noch keine Bez.)

Hallo Stronzastronza,

wenn ich nicht weiß, wie alt Du bist, werde ich mich schwer hüten, Dir hier Ratschläge zu geben, was mich anmacht!

Ansonsten rate ich Dir, natürlich und ehrlich zu sein/bleiben!

Lg,

Gerd

ich bin 17 und hab schon so'n paar sachen gesehen und gehört .. glaub mir, ich vertrage eine ehrliche und vollständige antwort von dir :D
also, raus mit der sprache :P