an die mädels...guten morgen nachricht... wie findet ihr sie u habe ich was falsch gemacht?

11 Antworten

Hi,

wäre mir zu kitisch und ich wüsste echt nicht was ich da antworten soll. Fände es wirklich sehr komisch wenn mir das ein Typ schreiben würde und würde maximal ein Danke zurückschreiben, wenn nicht sogar gar nichts, weil ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Also bei mir hättest du damit ziemilch abgekackt, vor allem wenn du was von mir wollen würdest. Wenn ich dann immer so einen kitsch bekommen würde, wäre mir das definitiv zu viel.

Ev. will sie auch gar nicht mehr von dir, bzw. noch nicht und dann hast du sie damit wahrscheinlich überfordert und sie wird sich nun zrückziehen. Oder es geht ihr zu schnell und sie zieht sich zurück.

Auch die 2. Nachricht wird nicht so toll ankommen, denn diese fordert ja eine Antwort von ihr, und was soll sie nun schreiben, wenn es ihr zu viel ist? Da würde ich dann erst recht nichts mehr antworten. Da kommst du recht ärmlich rüber, quasi du musst eine Antwort von ihr bekommen, sonst ist alles aus.

Bei mir wärst du so durchgefallen, vor allem nach der 2. Nachricht. Ich kenne sie aber nicht, ev. gefällt ihr so ein komischer Spruch aber auch. Warte nun ab, wenn was kommt schau was sie dazu sagt, und handle danach. Wenn keine lange Dankesantwort kommt, rede nicht mehr davon, und mach sowas nicht mehr. Nicht jede Frau steht auf sowas.

Vielleicht hat sie herausbekommen, dass die Sonne weder E-Mail-Adresse noch Whats App hat und du somit gelogen hast?

Mir wäre das zu kitschig, aber freuen würde ich mich trotzdem. Wenn es ihr nicht so gut geht, ist es doch verständlich, wenn sie nicht sofort schreibt :-)

Also mir persönlich wäre es viiiiiiel zu kitschig und so formal geschrieben. Ich finde eine Guten Morgen Nachricht die nicht formal geschrieben ist bringt viel mehr Freude. Ixh freue mich immer schon über ein "Guten Morgen(und noch irgendwas kleines dazu)" aber das was du ihr gesxhrieben hast hat sie vllt ein wenig abgeschreckt oder sie wusste einfach nicht wie sie darauf reagieren soll. Wie alt bist du und wie alt sie?

-lg Sue

russenschreck
Fragesteller

Also auf die Guten Morgen nachricht kam -> gefällt mir sehr danke :))

Sie ist 18 u ich 24.... Habe das auch zum allerersten mal für sie gemacht u wird natürlich nicht jetzt täglich gemacht... Ich wollte ihr einfach was gutes tun weil es ihr ja so mega schlecht ging/geht

Naja. Wir kennen das Mädel nicht, evtl befindet sie sich noch im Halbschlaf.

Ich fände diese Nachricht doof, wenn sie von einem Bekannten kommt Ok meinen Freund würde ich fragen was er zu sich genommen hat, wenn er sowas schreibt^^

du vermittelst ihr Interesse damit, sensible romantische Ader..... Mich würde es abschrecken.

Aber warum bist du so ungeduldig. U dass du nochmal geschrieben hast, nachdem sie es las zeigt deine Unsicherheit.

russenschreck
Fragesteller

Ich habe noch nie eine guten Morgen nachricht ihr geschrieben u wollte ihr damit was gutes tun... Und weil ich eben das noch nie gemacht habe, hab ich ja geschrieben dassiich hoffe dass sie ihr die gefällt

Maleficent666  27.07.2014, 12:06
@russenschreck

Aber....nachdem sie es las..... das ist der Fehler. Ich käme mir bedrängt vor, erst recht weil ich son Kitsch nicht mag.....aber ich würde drüber hinweg schauen, aber deine unsichere sms obs ihr gefällt, die würde mich dann erst recht nerven.

Du strahlst wenig selbstbewusstsein aus. U weil sie weiß, dass du gesehen hast, dass sie es las.... u das hinter her schickst. Kann sie vermuten, dass du drauf starrst u kontrollierst.

sowas will doch niemand.

Tret selbstbewusster auf u nicht kitschig romantisch

russenschreck
Fragesteller
@Maleficent666

Also habe ich etwa alles zerstört? Die 2te nachricht hat sie noch nicht mal gelesen

Maleficent666  27.07.2014, 12:15
@russenschreck

warte doch einfach mal ab.....u schreib heute am Besten gar nix mehr...... es ist erstmal Mittag, es gibt welche die noch schlafen :-)

Sei nicht so unsicher u übe dich in Geduld.

russenschreck
Fragesteller
@Maleficent666

Oke mache ich... Ich glaube nämlich auch dass sie nur kurz wach war u sie sich die angeschaut hat u dann wieder sich hingelegt hat... Es ging ihr ja mega schlecht...

Maleficent666  27.07.2014, 12:21
@russenschreck

Eben. Wenn sie zweite noch nicht gelesen hat, wird sie wohl noch antworten.

Tu dir selber nen gefallen u schau nicht nach. , ob sie es las.

wenn sie sich meldet frag wie es ihr geht...

niczb  27.07.2014, 12:56

@ Maleficent666: Es sind nicht alle Mädels so unromantisch wie wir! :)) Manche mögen solche Sachen.