Was bedeutet STOKER?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt beide Wörter. Stoker ist z.B. ein Filmtitel oder es ist eine Maschine, die bei Dampfloks die Kohlen nachlegt.

Vermutlich ist Stalker gemeint, wegen der Aussprache könnte das Wort schon als Stoker falsch geschrieben werden. Aber du kannst das doch bestimmt aus dem Zusammenhang entnehmen, was gemeint ist, oder?

Da wird einer nur nicht gewusst haben wie es geschrieben wird :)

ich denke der Kunde der dir das geschrieben hat hat sich verschrieben

Ich glaube mal dass ist nur stalker falsch geschrieben:))