An die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja,wenig 45%
Ja,Viel 23%
Nein 23%
Ja 9%

11 Antworten

Ja

Ich schminke mich sehr, sehr selten und wenn dann nur zuhause. Draußen in der Öffentlichkeit bin ich nie geschminkt. Vor zwei Tagen habe ich mir so abends den sogenannten „Kajal“ (arabischer Eyeliner) draufgemacht aus einem bestimmten Grund und das tat mir auch gut, alhamdulillah

Nein

Ich würde gerne, aber da ich noch in die 10. Klasse habe ich noch zu viel Angst vor Kritik und Ausgrenzung. :))

Nein

Ich (w/26) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt (Karneval und Halloween ausgenommen). Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Nein

Habe letztens zum ersten Mal allein Mascara benutzt. Sonst nur zu Halloween und wenn ich mit meiner besten Freundin etwas sehr wichtiges feiere. Aber das kann dann nur sie machen.

Ja,Viel

Kommt immer drauf an, aber die Standards mache ich schon.