An die mädchen: wie wollt ihr angeschrieben werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich antworte auf ein einfach hey gar nicht. Ich antworte wenn mir einer sympathisch rüber kommt. " hey du hast eine super Ausstrahlung " etc. also etwas besonderes ... viele schreiben einfach nur hey ... das langweilt doch irgendwo

Jeeeen2012  06.12.2016, 22:17

*einfaches

Und hey babe oder süße oder sonstiges würde ich komplett unterlassen. Kommt gleich so machohaft rüber

AMech
Fragesteller

das dachte ich mir eben auch weil wie schon gesagt fast jeder schreibt doch einfach nur hey

Jeeeen2012  06.12.2016, 22:20

Eben und da ist sowas leeres dahinter ... wie gesagt wenn einer etwas besonderes schreibt oder sympathisches oder sogar verrücktes ( positiv verrückt) antworten glaube ich die meisten mehr als bei einem hey

Ich z.b
'Hi'
'Heyyy' 'Naa' 'Hei'
Können auch Emojis dran wie "☺😊😇🖐" etc.
Und Ja bin ein Mädchen, LG.;)

Ein schlichtes Hi oder hey reicht schon, es wirkt auf mädchen eher komisch wenn du dann noch hübsche, süße oder ähnliches schreibst :)
Lg, Juvia

Einfach “Hey“, “Hey Du“ “Hi“, usw...also ganz normal, ohne noch was dahinter - das finde ich viel besser.

“Hey Süße/ Baby...“ klingt für mich schrecklich...:D gerade wenn man sich nicht mal gut kennt ;)

Fang doch erstmal mit "Hi" an, dann kommt der Ball in's Rollen...