An die Mädchen wie findet ihr meinen körper?

5 Antworten

Bedenke hierbei, "Schönheit, liegt immer im Auge des Betrachters!" Es wird und das wirst du festellen, immer jemanden geben, der das sehr gut findet und eine andere Person eher weiniger gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martinmolak
Fragesteller

Ja is ja gut man ich frage nach subjektiver Bewertung von personen

Wäre für mich persönlich genau richtig, etwas weniger trainiert wäre auch nicht schlimm aber mehr wäre für mich einfach zu viel und nicht mehr attraktiv. Aber wie gesagt nur meine persönliche Ansicht, Geschmäcker sind sehr verschieden.

Stell dich mal aufrecht hin, mein Sohn.

Davon ab, hast du einen klasse Körper. Sieh zu, dass du deine Muskeln auch benutzen kannst. Stumpfes Pumpen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

Martinmolak
Fragesteller

Jaja mittlerweile seh ich ja ganz anders aus hahaha keine sorge

Noone3141592  25.11.2021, 00:33
@Martinmolak

Ups, ich habe die Frage nur überflogen.

Hm.... also ich bin eher der Fan vom schlanken sportlichen Typen. Das Bild, dass du rein gestellt hast, wäre also eher mein Fall. Zumindest meinem jüngeren Ich.

Wie gesagt... Pumpen finde ich nicht so sinnvoll.

Naja, auf dem bild ist es ok. Aber mehr ist schrecklich!!!! Ich mag keine Muskulösen Männer, klar ein bisschen muss sein aber mehr als auf dem Bild sollte es nicht sein.

Wieso an die Mädchen?

Muss das Selbstvertrauen gepusht werden?

Martinmolak
Fragesteller

Ne man keine sorge hahahah wie auch ist schon her mein freund