Nur auf den Körper reduziert werden?

5 Antworten

in diesem Alter sehen die Jungs nur den Körper und denken nur an Sex, später im leben wird man begreifen, dass der Mensch zähl, nicht unbedingt seinen Körper. Lass dich nicht auf den Po klatschen, reagiere darauf scharf, notfalls mit einer Ohrfeige, das wir die anderen entmutigen du bekommst deine Ruhe

Jojo1811
Fragesteller

Dankeschön :)

Du sagst es ja selber ...

Du zeigst gerne was du hast, die Jungs sind mitten in der Pubertät etc.

1 + 1 = 2

Einem Mauerblümchen mit Riesenhupen haut keiner auf den Hintern ;-)

So läufts.

Jojo1811
Fragesteller

Bin nur leider ungern das Mauerblümchen. Ich könnte so werden aber das wäre dann nicht mehr ich ^^

Rosswurscht  25.04.2017, 22:11
@Jojo1811

Sollste ja auch nicht werden ... aber durch dein Auftreten reizt du die Jungs natürlich. Das ist eben der Lauf der Dinge, Jungs sind so.

Halte durch. Nächstes Jahr sind sie schon wieder ruhiger bzw. anständiger ;-)

Sorry, aber deine schuld. Hatte auch ein Mädchen in der klasse, hat sich genau wie du angezogen, nicht zu viel gezeigt, aber man hat gesehen das sie Blicke wollte. Sie wollte das man sie anschaut, nicht wegen ihrer persönlivhkeit, sondern wegen ihres körper. Solche Mädchen kommen immer so rüber, das sie nur auf das eine sind(ich glaub du weißt was ich meine ;)). Sie hat sich dann auch später aufgeregt, das man sowas zu ihr sagt oder das man sie so behandelt (ihr wurde aber nicht auf den Arsch geklatscht). Aber keiner konnte sie mehr ernst nehmen. Hat man erstmal ein Bild von einer Person, wird man sein Bild auch später nicht umändern. Als ich schon dein Text gelesen hab.... Du kommst halt so rüber, als würdest du es nötig haben, angemacht zu werden, angestarrt und auf deinen Körper reduziert zu werden. Dz erinnerst mich so sehr an meine alte Klassenkameradin. Du kannst nichts mehr dagegen tun. Das einzige, was du tun kannst: - sag den "Freunden" unf die aus der Klasse deine Meinung und dass dz das nicht mehr hören möchtest. Wenn das Nächste mal ein Typ auf dein Arsch klatscht, dann sag : bei mir kann man wenigstens irgendwo was anfassen und fühlen. Bei dir aber wohl nicht. K.p ob das hilft, bin kein Mädchen und deshalb kenn ich mich auch nicht aus damit

Jojo1811
Fragesteller

In welcher Hinsicht selbst Schuld? Ich zeige nie besonders viel Ausschnitt oder laufe mit ausgestreckten arsch durch die Gegend oder sonstiges. Das das so rüber kommt in dem Text war mir klar, aber wieso? Weil ich meinen Körper mag und mit ihm zufrieden bin? Darf ich das denn nicht oder ist das ein Verbrechen sich in seinem Körper wohl zu fühlen? Und Blicke wollte ich nie unbedingt, aber ich denke jeder macht sich mal hübsch, zieht sich schön an, schminkt sich vielleicht schön oder sonst was, und das muss nicht heißen das man nur Blicke möchte. Ich fühle mich halt wohler wenn ich auf mein Aussehen achte und nicht wie jedes andere Mädchen dauerhaft in Jogginghosen und Calvin Klein scheiß rumlaufe. Dafür dass die meinen Körper halt attraktiv finden kann ich nicht besonders viel denn ich präsentiere ihn nicht wie auf dem Silbertablett.Ich bin mit 17 Jahren auch nicht mehr die unreifeste und einem Mädchen die Schuld für sowas zu geben finde ich fragwürdig.

fragenwow  26.04.2017, 17:16

Ist doch gut das du dich Stylisch ansiehst, das ist auch nicht der Grund. Es gibt 3 Arten von Mädchen. Den einen ist es egal wie sie aussehen, die anderen ziehen sich hübsch und Stylisch an und die anderen machen eigentlich das selbe wie die 2ten, jedoch auf ne andere billige Art und Weise. Obwohl sie die selben Klamotten haben, sieht man ganz gut, ob ein Mädchen halt nicht die sauberste ist und wer eher sauber

Gerade Jogginghosen sind ja besonders ,,geil". Zieh dir mal diese komischen, weiten Hosen an, die zur Zeit in sein sollen. Glaub mir, da guckt dir kein Junge mehr aufn Arsch! Das sieht (meiner Meinung nach) verdammt hässlich aus.

Sowas: https://i.otto.de/i/otto/15522111?$responsive_ft2$

Jojo1811
Fragesteller

Nur über meine Leiche, das sieht scheußlich aus. Da schlage ich noch lieber den Jungs die Köpfe ein als das. Vorallem weil ich sehr modebewusst bin und darauf achte was ich anziehe :D

jstafireman  25.04.2017, 22:07
@Jojo1811

Tja dann sollte man sich halt nicht beschweren Schatz ;/ Nicht böse gemeint. Alles - besonders das Schatz am Ende.

Und n Patentrezept gegen Blicke uso gibts leider nicht.

Sei froh. Wirklich. Sei froh, dass du nicht angeguckt wirst, weil du hässlich bist oder gar nicht!

LG

Jojo1811
Fragesteller
@jstafireman

Ja recht hast du schon aber Kommentare oder gar begrabscht zu werden ist auch nicht so toll. Ich weiß dass die das aus Spaß machen weil ich mit den meisten auch gut bin aber naja irgendwann nervts wenn man merkt dass selbst einige Gespräche nichts bringen

Mit dem Lehrer reden ist aber die beste Wahl.