An die Mädchen: Macht ihr sehr viel Sport?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, er muss nicht sportlich sein 79%
Ja, ist mir sehr wichtig 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, er muss nicht sportlich sein

Ich hab überhaupt keine Zeit und keine Nerven mehr für Sport und mir ists auch lieber wenn wir Zeit als Familie zusammen verbringen als wenn jeder irgendwo Sport macht. Sind ja eh nur zwei Stunden, die wir abends haben bevor das Kind ins Bett muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich jogge täglich 2x 30 Minuten. Dazu kommt noch 2x wöchentlich für je 45 - 60 Minuten Schwimmen.

Bis zur U16 habe ich auch noch Fußball gespielt, musste dann aber aus Zeitgründen damit aufhören.

Zu einem Freund kann ich nichts sagen. Da ich lesbisch bin, gibt es keinen Freund. Ob meine Partnerin, mit der ich seit über 10 Jahren zusammen und seit Oktober 2019 glücklich verheiratet bin, Sport macht oder nicht, ist mir nicht wichtig.

Allerdings geht sie 1x täglich mit zum Joggen und immer mit zum Schwimmen.

Nein, er muss nicht sportlich sein

ich trainiere zwischen 5-6 mal die woche jeweils ne halbe stunde. Da wäre es zwar cool aber kein muss. Mein programm ziehe ich so oder so durch. Jedoch sollte mein Partner auf sich achten.

Nein, er muss nicht sportlich sein

Ich mache Sport, gehe zwei Mal pro Woche zum Kickboxen und mache meistens auch Abends am Wochenende noch ein paar Übungen.

Wenn ich irgendwann mal einen Freund haben sollte🥲, dann wäre es mir jetzt nicht wichtig das er so übelst trainiert ist, oder so.

Ich fände es aber ganz cool wenn er einen Sport machen würde... den er halt auch sp mag und mit Leidenschaft betreibt. Ist das verständlich? Hahah

Ja, ist mir sehr wichtig

Hey,

Ja ich mache ziemlich viel Sport.

Jeden Tag.

lg