an die Mädchen: ein Junge berührt mich immer an Intimstellen, ich raste innerlich aus, wie soll ich reagieren um ihn davon abzuhalten dass noch einmal zu tun?

5 Antworten

Macht er das im Beisein von anderen oder wenn er dich alleine antrifft?

Schreie erstmal ganz laut, dass er seine Hände bei sich lassen soll und aufhören , dich zu betatschen.

Wenn das nichts nützt, dann knall ihm eine, anders kapiert er das anscheinend nicht.

Du könntest auch eine kleine Flasche mit Wasser zur Hand haben, wenn der auf dich zukommt und Anstalten macht, dich anzufassen, dann schüttet du das Wasser auf ihn.

Noch eine Idee:

du hast doch sicher einen Hausschlüssel, dann kaufe dir eine Trillerpfeiffe im Ein-Euro-Shop für einen Euro und die machst du an deinen Schlüsselbund dran und dann kannst du da reinpfeiffen, das überhört sicher keiner.

Das zwischen die Beine treten,das sollte man nur tun, wenn man in gewissen Kampfsportarten geübt ist, denn da kann man blitzschnell regieren.

Den Schlüsselbund kannst du dann gut in der Hand halten und wenn der Typ nicht hört, dann nimm die Schlüssel zwischen deine Finger, dass die oben rausgucken und wenn die an seinen Oberschenkel mit Wucht kommen, dann wird er das merken.

Ist auch eine gute Idee, wenn Frauen mal alleine unterwegs sind.

Ihm tatsächlich laut und deutlich ins Gesicht schreien, dass er sofort seine dreckigen Pranken da weg nehmen soll. Ohne irgendwie "bitte" oder "es wäre nett, wenn..." Es hilft überhaupt nix, damit irgendwie leise umzugehen. Der Typ ist ein Schwein, das gehört ihm gesagt. Leise erdulden ändert daran gar nix. Unerwünschte Berührungen im Intimbereich sind nicht ok, das ist eine STRAFTAT (Sexuelle Belästigung). Passiert das in der Schule?

Alessiaflex
Fragesteller

mehr nach der Schule, was soll ich tun das nächste mal wenn er vor mir steht und mich berührt

Entweder du sagst ihm ins Gesicht dass er sofort damit aufhören soll, oder du fasst ihn auch im Intimbereich an, so richtig fest...das gefällt ihm wahrscheinlich nicht...

Alessiaflex
Fragesteller

du meinst ich soll seine Eier quetschen?

Alessiaflex
Fragesteller
@xxxcharlotte

wie soll ich den zutreten, besser mit dem Knie oder doch mit dem Fuss?

Alessiaflex
Fragesteller
@xxxcharlotte

ich weiss echt nicht ob ich das machen kann, hast du schon mal so reingetreten

xxxcharlotte  05.05.2022, 22:47
@Alessiaflex

Wenn es dir wohler ist, dann sag ihm einfach klar und deutlich dass er aufhören soll :)

Ron825  05.05.2022, 21:48

"...das gefällt ihm wahrscheinlich nicht..."

Wer weiß ... 😊

Sehr laut und sehr schrill schreien: "Lass deine Wixgriffel von mir!"

Indem du nicht nur innerlich sondern richtig ausrastest.