Freundin ist irgendwie geistig zurückgeblieben!

12 Antworten

Das Problem an der Sache liegt jetzt aber auch nicht NUR bei ihr. Ihr seit auch ein Problem, weil ihr es eurer freundin nicht sagt. Ihr redet von unreif, dann seit doch so reif, ehrlich zu eurer Freundin zu sein, villeicht versteht sie es ja villeicht dann, wenn ihr alle es ihr sagt und sie dann erstmal sauer und kindisch reagiert, dass sie dann keine bzw kaum noch Freunde hat und merkt, dass sie etwas falsch macht und sich ändern muss.

Versuchen es ihr vorsichtig beizubringen

Habe mir eben noch mal dein Problem durchgelesen und bin davon überzeugt,dass deine Freundin eine Intelligenzminderung und kein Borderline hat,dies könnte auch ein Hinweis für eine leichte,seelische Behinderung sein,auf Grund der Verhaltensweisen deiner Freundin.

Leben und leben lassen

Hmmmm,ich glaube,deine Freundin ist psychisch krank,könnte das Borderline-Syndrom dahinter stecken,ist aber nur eine VERMUTUNG!!!!

Ist sie denn zurzeit in psychotherapeutischer Behandlung??

derba  21.11.2015, 23:42

sagmal weißt du überhaubt was das Borderline Syndrom ist HÄ ?