beleidige meine mutter extremst..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tun??? Wer nicht außer du kann was dagegen tun. Was habt ihr den Verhältnisse bei Euch. Erschreckend-echt. Und dein Vater toleriert das noch. Du kommst mir wie "Jeckel" und "Hyde" vor . Ein Mensch mit zwei Stimmen. Aber warum diese Agressivität? Wenn deine Schwester genauso ist .Eine Harmonie habt ihr nicht -in eurer Familie. Und weil wahrscheinlich deine Mutter die gute Seele ist und den geringsten Widerstand zeigt -macht ihr die total platt. Und jetzt sage ich dir ,das gerade SIE die stärkste von euch ist. Sie hat Charakter und lässt sich in ihrer Liebe zu euch nicht erschüttern. Sie zeigt es und ist da. Und Ihr tretet nur. Wo nimmt diese Frau nur diese Kraft her? Das kann nur Liebe sein!!! Es ist kein Kunstwerk-deiner Mutter zu zeigen,was du für sie empfindest. Und diesen Sprung mußt du unbedingt schaffen!!! Glaub mir -eine Mutter ist das wertvollste was du hast. Es kommt mal irgentwann ein Tag -da ist sie nicht mehr da. Und dann machste dir ewig Vorwürfe. Die Gruppe "Ramstein" hat sogar ein Titel ,der MUTTER heißt. Ich bin 48.Jahre. Meine Mutter ist 76.Jahre. Ich habe ihr vor knapp 2. Jahren das Leben gerettet.Ein doppelseitige Lungenembolie. Und jetzt habe ich sie immer noch. Ich bin Gott so dankbar ,das ich an diesem Tag da wahr und alles richtig gemacht habe.Da habe ich dem Schiksal einen Streich gespielt. Das Leben ist schon interresant. Und es gibt immer Mohmente die schön sein können -oder Grauenhaft sind. Du hast eine gute warme ,sensible Seite. Zeige die und besonders zu deiner Mutter. Und es gibt immer wieder Menschen -denen du im Leben begegnen wirst -die dir zeigen das das normal ist.Ich bin einer. Jeder von UNS hat einen Sinn. Und jeder hat eine Aufgabe zu erledigen in seinem Leben.Um gutes zu tun. Also fang an das Leben zu begreifen!!! Ne tolle Mutter haste schon -und auch Menschen die dich sehen. Enttäusche uns nicht. Die Chance kriegste nur einmal :) .

Guppi456
Fragesteller

Sind grade Tränen gekommen.. Du hast recht. Danke

an deiner stelle würd ich mich einfach zurückhalten vlt. klappt es dann zwischen deiner mum und dir dann besser :)

jorki1  26.10.2013, 21:27

Wie denn? Er lebt doch jetzt schon zwiespältig . Wie kann man solche Sprüche loslegen. Wo ist dein Herz?

Das sind ja schon ganz schön rauhe Töne von anscheinend allen Seiten bei euch.

Mach deiner Mutter eine schöne Überraschung, damit zeigst du ihr, daß dir doch einiges an ihr liegt ;)

Guppi456
Fragesteller

Sehr gute Idee. Danke

Wenn du ihr nicht direkt sagen kannst wie du sie wirklich siehst, versuch es doch mal mit einem Brief. Den kannst du dann irgendwo hinlegen, wo vielleicht nur sie ihn findet. Da kannst du dann reinschreiben was du ihr alles gerne sagen würdest und, dass du es aus unerfindlichen Gründen gerade nicht kannst. Vielleicht kann sie dir ja so auch helfen diese Aggressionen zu überwinden. Ich wünsche euch viel Erfolg, dass ihr wieder zueinander findet. :)

makazesca  26.10.2013, 21:27

eine wunderbare IDEE!!!! DDH

jorki1  26.10.2013, 21:41

Falsch.

Guppi456
Fragesteller
@crazykitty1990

Ich habe ihr früher immer Briefe geschrieben. Jetzt nicht mehr da ich mir blöd vorkomme. Als kleines Mädchen tat ich es.. ):

jorki1  26.10.2013, 22:32
@crazykitty1990

Das kann man auch sagen zur Mutter.Wer ist auf der Welt noch Vertrauenwürdigster? Außer Gott.

CasiSueper  26.10.2013, 23:35
@jorki1

Ist Gott nicht diese fiktive Person, die den Menschen, die mit dem realen Leben nicht klar kommen, die angst vom Tod nehmen? Wie eine Art Comic-Held? Interessant....

Du bist unglücklich irgendwas an deiner Mutter gefällt dir nicht und dann meldet sich immer dein Selbstbewusst sein.

jorki1  26.10.2013, 21:22

Blödsinn. Und nix begriffen.

CasiSueper  26.10.2013, 21:27

Ja, ein Egomanischer Narzisst findet die Fehler immer bei einer anderen Person. Falscher Film, der Kerl ist einfach in der Paupertät.