Meine Mutter redet vulgär?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist, wenn du erst 11 bist ist es klar, ziemlich schockierend so eine Mutter zu haben aber auch nichts entsetzlich schlimmes=kann man eben nichts dran ändern wenn sie es nicht ändern will^^, wenn du 16+ bist kann es dir doch eigentlich egal sein, noch ein paar Jahre dann kannst du dir selbst aussuchen mit was für Leuten du abhängst/ wie sie sich unterhalten^^ sonst könntest du sie darauf hinweisen das sie Vulgär redet(die meisten Menschen bemerken es nicht mehr) und sie darauf aufmerksam machen wie sehr es dich stört.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es überhaupt nicht schlimm (Solange sie jetzt nicht wirklich heftige Kraftausdrücke in den Mund nehmen). Ist doch ganz natürlich , dass Menschen mal fluchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Axo geb ich recht aber ich als 13- Jähriger Junge will ehrlichgesagt sowas nicht hören außer in der Schule xP Spaß bei Seite: Ja klar is es natürlich das man mal Flucht aber es ist halt wirklich in meinen Augen nich ok wenn es deine Eigenen Eltern sagen LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was seid ihr für Spießer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung